Die Schweiz gibt es bald nicht mehr

Der irre Sozi Peer Steinbrück bekommt Schützenhilfe bei seinem Kampf gegen die Schweiz. Seine Kavallerie braucht er nun nicht mehr losschicken. Der Lockerbie-Drahtzieher und Top-Terrorist Gaddafi (im Nebenberuf Staatschef von Libyen) will nämlich die Schweiz mittels Atombombe von der Landkarte fegen. Nicht weil er etwa auch einen Steuergroll gegen die Eidgenossen hegt. Nein. Sie haben seinen ungezogenen Sohn geärgert. Das schreit nach Rache.   Und da es sich sozusagen um Majestätsbeleidigung handelt, ist ein Atombombenabwurf das Mindeste.

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s