Bürgerkrieg in Radevormwald

Linke Faschisten sind ja bekannt dafür, daß sie gerne mal rustikale Methoden anwenden, um ihre Vorstellungen von Gut und Böse kund zu tun. Was aber jetzt in Radevormwald passierte, ist schon Bürgerkrieg. Der linke Mob hat sich mit türkischen Straßenschlägern verbündet und griff Mitglieder der Bürgerinitiative Pro Köln an. Trotz „Polizeischutz“ konnte die rote SA ungehindert „Politik“ machen.

Hier die Videos >angucken.

2 Gedanken zu „Bürgerkrieg in Radevormwald

  1. noriba

    Pro NRW nicht Pro Köln, soweit ich weiß. Ansonsten wars wohl ein schöner Rechskristallnachmittag in Radevormwald. Es geht wieder los, nur diesmal sinds die sogenannten „Nazis“ (was immer die verstrahlten Typen darunter verstehen)

    http://wp.me/po2IB-32

    Gefällt mir

    Antwort

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s