55,5 Prozent für die SPD!

Kein Witz. man muß nur die richtigen Leute fragen. Befragt man die hier lebenden Türken, käme die SPD bei der nächsten Bundestagswahl auf 55,5 Prozent. Also doch eine Volkspartei. Eine Partei des türkischen Volkes. Kein Wunder, denn die roten Vaterlandsverräter posaunen ihre Parolen ungeniert hinaus:

Der Islam ist eine friedliche Religion, die wir wertschätzen und respektieren.

Ja, sowas sagen die Sozialisten. Es sind auch die Sozialisten, die jedem Dahergelaufenen sofort ein Haufen Sozialleistungen in den Arsch schieben und sowieso allen das Gleiche versprechen. Gleich viel Geld. Gleich viel Bildung. Egal, wie dumm und leistungsunwillig einer ist. Und mit Migrantenbonus wird einem sowieso der Arsch zugepudert. Kein Wunder also, daß die Union bei den hier lebenden Türken gerade mal auf 10,1 Prozent käme. Auch kein Wunder, daß die SPD und ihre linksgrünen Kumpane ein Ausländerwahrecht fordern. Das ist zwar nicht zum Wohl des deutschen Volkes, dem sich jeder Politiker verpflichtet, sondern zum Wohl der Partei.

Ein Gedanke zu „55,5 Prozent für die SPD!

  1. anonymus

    10,1 Prozent für die Union ist verdammt undankbar. Schließlich hat ja nicht die SPD sondern die Union für die ungebremste Einwanderung gesorgt.

    Gefällt mir

    Antwort

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s