Sie leben Mitten unter uns

Der Islam wird uns Dank unserer verständnisvollen Gutmenschen eines Tages dominieren. Über 2000 Moscheen in Deutschland sprechen eine deutliche Sprache. Ebenso die unterwürfige Anbiederung an die hier lebendenMoslems. Bei einer Geburtenrate muslimischer Migranten-Frauen in Deutschland von 8,6 Kindern (Deutsche Frauen kommen auf durchschnittlich 1,2 Kinder) und der unbegrenzten Alimentation durch den Sozialstaat werden in etwa im Jahr 2045 mehr als die Hälfte der Bevölkerung muslimisch sein. Was uns dann blüht, zeigt dieses Video:

Wo sind sie denn die großen Frauenversteher, die in bunten Latzhosen nach 1968 für Gleichberechtigung Seite an Seite mit den Emanzen gekämpft und diskutiert haben? Wo sind denn die aufgeklärten Leutchen, die vehement gegen den Faschismus sind, aber den islamischen Faschismus zulassen?

Ein Gedanke zu „Sie leben Mitten unter uns

  1. Gregor

    Jeder sog. Volksvertreter, der diesem Mosel-Abschaum die Hand oder das Ohr reicht anstatt ihn achtkantig raus zu schmeißen, kann nur als Krimineller, als Verräter und als mutwilliger Gesellschaftszerstörer bezeichnet werden. Schäuble (usw.) sofort von allen Ämtern entbinden.

    Gefällt mir

    Antwort

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s