Der Nobelpreis ist nichts mehr Wert

Der schwarze Messias Obama hat soeben den Friedensnobelpreis bekommen. Für was eigentlich? Dafür, dass er vergeblich herumgehampelt hat, um die Olympischen Sommerspiele nach Chicago zu holen? Oder dafür, daß er noch nichts von seinen Heilsversprechen umgesetzt hat? Oder einfach nur deshalb, weil er im Moment neue Messias ist?

Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall ist das der Beweis, daß der Friedensnobelpreis nichts mehr Wert ist. Wenn man dafür nun nichts mehr leisten muss, werden eines Tages sicherlich auch mal ein paar Muslime mit diesem Preis beglückt.

3 Gedanken zu „Der Nobelpreis ist nichts mehr Wert

  1. Andreas K

    was hat er getan?ja das frage ich mich ernsthaft-was kann es sein,das dieser mensch diesen preis bekommt,wo es menschen gibt,die unter der gefahr des eigenen lebens vieles tun um frieden zu schaffen.

    kranke welt und der titel ist mal null wert-obama hat diesen nicht verdient und nich nenne ihn jetzt absichtlich quotenneger-ohne,die scharze welt beleidigen zu wollen.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Tom

    Warum Obama den Preis bekommen hat?

    Weil ihn jemand vorgeschlagen hat. So einfach ist das – mitlerweile!

    Ver-rückte Welt in der wir leben.

    Gruß

    Tom

    Gefällt mir

    Antwort
  3. fargurd

    Das kann ich echt auch nicht nachvollziehen. Erst den Abzug aus dem Irak nicht machen, Truppen in Afghanistan aufstocken, Guantanamo nun doch nicht schließen, ich weiß nicht genau, was diesen Preis rechtfertigt. Könnte man auch gleich unseren Verteidigungsminister vorschlagen.

    Das gute daran ist, dass jetzt viele sicher nachdenklich werden und sich fragen, wieso er den eigentlich erhalten hat. Und wenn das auch große Zeitungen machen, vielleicht ist ja mal eine dabei, die mal kritisch nachfragt.

    PS: Stalin und Hitler und Mussolini waren auch schon für diesen Preis nominiert. Das zeigt wohl, wie seltsam dieser Preis ist.

    Gefällt mir

    Antwort

Schreib was dazu!

