Die großen Tabumächte in unserem Land sind die Linken

Waren sie früher einmal die großen Aufklärer und die Verfechter der Meinungsfreiheit, sind sie nun die großen Tabumächte in unserem Land. Unsere erhabenen linksgrünen Intellektuellen sind zu blöden Polittrottel verkommen. Denn sie wollen nicht mehr diskutieren, sondern mißliebige Meinungen niederschreien. Das ist eine Diskussionskultur, die keine mehr ist und direkt in eine rotfaschistische Diktatur orwellschen Charakters führt.

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s