Islamfaschisten auf dem Weg zur Machtergreifung

Unsere lieben linksrotgrünen Volkserzieher und 68er-Gutmenschen wollen uns weismachen, daß der schlimmste Feind unseres freiheitlichen Zusammenlebens der gemeine Neonazi sei. Daß derzeit der Islamfaschismus in Europa auf dem Weg zur Machtergreifung ist, blendet man lieber aus und erzählt weiterhin mit feuchten Augen die Mär von Toleranz und Kulturbereicherung. Wie das Ende unserer Freiheit aussieht, zeigt dieses Video. An der Universität Antwerpen (Belgien) haben jugendliche Mohammedaner die Gastvorlesung des niederländischen Autors Benno Barnard gestört und durch massive Gewaltandrohung den Abbruch der Veranstaltung erwirkt. Da der Vortragende für islamkritische Thesen bekannt ist, durfte er nach dem Willen der Mohammedaner nicht an der Universität vortragen und seine Sichtweise im akademischen Diskurs darstellen.

Erstaunlich, wie sich die Geschichte wiederholt. Alle schauen weg und wir werden uns eines Tages von unseren Enkeln fragen lassen müssen, warum wir nichts getan haben. Es tun zwar Einige etwas, aber eben nicht Alle. Die von links und den gleichgeschalteten Medien eingelullte Mehrheit guckt in ihrer unerträglichen Borniertheit und Arroganz weg und tobt sich dort aus, wo es ungefährlich ist: Auf Demos gegen Rechts.

Ein Gedanke zu „Islamfaschisten auf dem Weg zur Machtergreifung

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s