Der Holocaust darf geleugnet werden

Der Holocaust geleugnet werden. Halt! Aber nicht jeder darf ihn leugnen. Das fürfen nämlich nur Moslems in den Niederlanden: Die dürfen jetzt ganz offiziell und richterlich bestätigt Karikaturen verbreiten, auf denen der Holocaust geleugnet wird, wenn sie damit lediglich auf ihre innerliche Wut auf die dänischen Mohammed-Karikaturen aufmerksam machen wollen.

Damit sind die Holländer uns mal wieder einen Schritt voraus. Denn bei uns dürfen Moslems im Moment nur „Juden raus“ brüllen oder israelische Infostände kurz und klein schlagen.

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s