Ach so ist das!

Die fette Propagandatante und erfolglose Musikermanagerin Claudia „Fatima“ Roth hat den neusten ideologischen Tagesbefehl herausgegeben: Sollte es eines Tages zur linksfaschistischen Machtergreifung kommen, sind die bürgerlichen Parteien CDU und FDP schuld. Ja, is klar! Erst wir die Mitte finanziell von den linksrotgrünen Umverteilern ausgepresst und aus dem Land vertrieben, dann schiebt man den verbkleibenden braven Bürgern auch noch die Schuld einer roten Diktatur in die Schuhe.

Die Grünen sind wieder einen Schritt weiter. Ihre Bundeschefin Claudia Roth sieht in der rot-grünen Minderheitsregierung keine Übergangslösung mehr und hat die passende Rechtfertigungslegende parat: Falls Rot-Grün auf die Linkspartei angewiesen ist, dann tragen dafür die künftigen Oppositionsparteien CDU und FDP die Verantwortung, weil sie nicht im Interesse Nordrhein-Westfalens handeln. So versucht sie davon abzulenken, dass die faktisch von der Linkspartei tolerierte rot-grüne Regierung die einzige Option ist, die Grüne und SPD vor der Wahl klipp und klar ausgeschlossen hatten.

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s