Wie bitte? Politikwechsel?

Also habe ich da jetzt was nicht mitbekommen oder halten die die linksrotgrünen Totengräber das Wahlvolk jetzt für völlig verblödet?

Hannelore Kraft (SPD) faselt etwas von „Politikwechsel“ im Land und im Bund und will eine rotgrüne Minderheitsregierung in NRW durchsetzen.

Liebe rote Lore,

erstens will das Volk keine rotgrüne Regierung, sonst hätte es Dir das an der Wahlurne schon gesagt und zweitens ist es gerade mal ein paar Monate her, daß das Volk, dessen Wille gefälligst Dein Befehl ist, einen Politikwechsel auf Bundesebene fulminant eingeläutet hat. Nachdem jahrelang die Roten in der Regierungsverantwortung waren, hatte das Volk die Schnauze gestrichen voll von Eurer Steuergelderplünderpolitik. Und jetzt kommst Du dahergeschissen und willst einen „Politikwechsel“??? Der Politikwechsel ist im vollen Gange. Aber ohne Euch Spinner und Nichtskönner aus dem linksrotgrünen Beklopptenlager.

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s