Der Fettsack aus Goslar verhängt Denkverbote: Wann kommt die Lagerhaft?

Sigmar Gabriel, hochqualifizierter Politiker und Experte für Alles, schäumt ob der Wahrheiten, die Thilo Sarrazin ungeniert dem blöden Wahlvolk mal wieder offenbart. Gabriel will jetzt durch ein von Steuergeldern teuer bezahltes Gutachten „gerichtsfest“ feststellen lassen, ob Sarrazin in seinem neuen Buch „Charakterurteile über Ausländer“ fällen würde. Dies sei ja dann eindeutig rassistisch. Und so ein Buch gehört dann ins Feuer geworfen.

Sarrazins Klartextbuch „Deutschland schafft sich ab“ erscheint im Herbst und wird vorab im Spiegel und auf bild.de auszugsweise veröffentlicht.

Jetzt ist es ja nicht so, daß Sarrazin wilde Gerüchte verbreitet oder gar rassistische Sprüche klopft. Im Gegenteil: Er bleibt bei der Wahrheit. Die ist für linksrotgrüne Traumtänzer halt etwas zu wahr, deswegen versucht man mit allen Mitteln, Sarrazin zu diskreditieren. Eine Debatte über die angesprochenen Probleme findet nicht statt. Obwohl sich genau das das wahlverdrossene Volk wünschen würde. Anstatt die Probleme abzugehen oder zumindest einmal die Realitäten anzuerkennen, werden Nebelkerzen gezündet und der „Kampf gegen Rechts“ wird eifrig fortgeführt.

Auszüge aus Sarrazins Buch der Wahrheiten:

Deutschland wird immer ärmer und dümmer!

Will ich den Muezzin hören, dann reise ich ins Morgenland

Jeder Schüler sollte eine Uniform tragen!

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s