Scheiß Juden!

Ja, richtig gelesen. „Scheiß Juden!“ wird mal wieder gebrüllt. Und zwar Mitten in Berlin. Aber nicht von pickeligen Neonazis, sondern von unserer lieben Hartz-IV-Klientel aus Weitfortistan, die zwar fast alle keinen Schulabschluss haben, aber ihren islamisch begründeten Hass aus ihrer verschissenen Heimat nach Deutschland getragen haben.

Alljährlich zum Al Quds-Tag das gleiche Bild. >Hier das Video

Raus mit diesem Pack. Und diese ganze Multikultimischpoke gleich hinterherjagen. Denn die haben uns das alles eingebrockt. Danke, ihr verkackten 68er, ihr linksrotgrünes Pack! Ihr habt unser schönes Land heruntergewirtschaftet. Aber das ist es ja, was ihr wolltet.

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s