„Du kriegst bald an‘ Hals, und wie, bis du die dicken Augen zu hast!“

Daß sich in Stuttgart derzeit Alt-68er (das sind die, die mit ihrem Marsch durch die Institutionen unser Land zu Grunde gerichtet haben), Gegen-Alles-Pack, Gewerkschafts-Gesochse, Ökofaschisten, schwule FriedensaktivistInnen und linke Lumpen zusammenrotten, um einer schweigenden Mehrheit ihre Meinung aufzuzwingen, ist bekannt. Jetzt haben diese Schwachköpfe auch noch einen Märtyrer: Einen dummen Althippie, der das Demonstrieren nicht lassen kann. Aufmüpfig randalierte der Zausel erst mit Bierbänken herum und blieb dann heroisch und vorlaut mitten im Geschehen stehen. Auch dann noch, als seine Kumpels sich schon längst aus dem Staub gemacht haben. Jubelnd blieb er „tapfer“ stehen, bis ihn die Wasserwerfer dann ins Gesicht trafen. Schluß mit lustig, das hat dicke Augen gemacht, die er natürlich gleich medienwirksam in jede Kamera halten musste. Selber Schuld!

> Bild zeigt hier Bilder vom Geschehen.


PS: Kleine Info für Berufsdemonstranten:
Wasserwerfer arbeiten mit einem Druck von 20 bar. Das entspricht in etwa dem Wasserdruck in 200 m Wassertiefe. Da muss man also nicht dumm sein Gesicht reinhalten.

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s