Die Rede vom obersten Landesverräter Christian Wulff zur Deutschen Einheit

Christian Wulff hält eine Rede zum Tag der Deutschen Einheit ohne eine einzige deutsche Flagge im Hintergrund. Deutschland schafft sich schneller ab, als Sarrazin denkt. In seiner Rede faselt er etwas davon, daß der Islam ein Teil Deutschland sei. So ein Blödsinn! Tausende von Jahren war der Islam überhaupt kein Teil von Deutschland. Vor 50 Jahren gabe es in Deutschland gerade mal eine Handvoll Muslime. Dann haben wir sie zu Millionen ins Land geholt.

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s