Vernünftige Kroaten

Da kann man mal sehen, wie wenig das Volk von linken Meinungen hält. Obwohl immer alle denken, dass linkes Geschrei immer verbindliche Denkvorschriften sein sollen. Die Mitte-Links-Regierung von Kroatien und natürlich ein Haufen Künstler und die üblichen Versager wollten so gerne die Homoehe in Kroation einführen. Das Volk wollte aber nicht. Jetzt weint die deutsche Presse:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/kroatien-stimmt-in-verfassungsreferendum-gegen-die-homo-ehe-a-936664.html

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s