Das linksrotgrüne Pack kann gar nicht genug von Flüchtlingen kriegen

Das linksrotgrüne Pack kann gar nicht genug von Flüchtlingen kriegen. Jetzt bejubeln sie herzerweichend die Ankunft krimineller Asylbetrüger. Bald müssen wieder die Frauen diese linke Willkommenskultur ausbaden. Was aber den Linken egal ist. Der Frauenfeind und Islamverehrer Holger Reile liebt ja die faschistische Ideologie, die Frauen in Burkinis und Burkas zwingt. Deswegen hat er ja begeistert für den Burkini in Konstanzer Bädern gestimmt.

 

http://www.seemoz.de/lokal_regional/singen-feiert-ein-willkommensfest/

 

 

 

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s