Wowereit ist ein Schwachkopf. Ein ziemlich verblödeter Sozialist eben.

Ausgerechnet der Pleitesozialist und die Partyschwuchtel Wowereit schwingt zum Jahrestag der Wiedervereinigung von Mitteldeutschland mit Westdeutschland eine Rede. Anstatt dass er dem Mauerfall gedenkt und sozialistisches Unrecht anprangert, lädt er unqualifierte Dummköpfe aus aller Welt ein, nach Deutschland zu kommen und hier die Hand aufzuhalten.

Passend zur Wiedervereinigung alle Nase lang die zur Europahymne degradierte Ode an die Freude. Wir musste uns an Europa verkaufen und uns selber schwächen. Dafür hat man uns die Wiedervereinigung erlaubt. Übrigens habe ich heute noch kein einziges Mal die deutsche Nationalhymne gehört. Über uns lacht die ganze Welt.

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s