Wo sind denn eigentlich diese ganzen Nazis?

Erst mal es schon ziemlich hanebüchen, jemanden der gegen eine Islamisierung ist, als Nazi zu bezeichenen. Denn der größte Nazi aller Zeiten – Adolf Hitler – hat ja bekanntlich mit dem Islam paktiert und fand diese Ideologie ziemlich klasse. Wenn es nach unserem Vizekanzler Siggi Fett geht, sollen sich deswegen nun alle PEGIDA-Teilnehmer von den „Nazis“ distanzieren, die fort angeblich mitmarschieren. Das denkste dir so, was? Als ob sich Bürger in diesem Land auch noch entschuldigen, wenn sie gegen Zustände auf die Straße gehen, für die auch dieser dummrote Fettsack aus Goslar verantwortlich ist!

Laut Polizeiauskunft wurden unter den 10.000 Spaziergängern letzte Woche übrigens ganze 20 bekannte „Nazis“ gesichtet.

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s