Asylforderflut: Der rote Meinungswächter Holger Reile befiehlt dem Oberbürgemeister, gegen kritische Kommentare vorzugehen!

Dem roten Reile und seinen linken Deutschlandhasserfreunden geht es derzeit nicht schnell genug, Konstanz mit Asylforderern zu fluten. Damit das noch schneller geht und damit den Asylforderern möglichst alle Wünsche schnellsten erfüllt werden, muss ein Flüchtlingsbeauftragter her. Damit aber die Bevölkerung schön die Schnauze hält und er nicht Fragen auf unangenehme Realitäten beantworten muss, hat er noch einmal seine Hetztiraden gegen die Bevölkerung losgelassen. Für ihn sind die kritischen Stimmen „brauner Mob“! Mit diesem Vokabular reiht er sich bei Goebbels ein und zeigt, wes Geistes Kind er ist! Andere Meinungen sind für ihn erstens „braun“ und gehören zweitens verboten. Hier seine jüngsten Tiraden und Diffamierungen:

Brauner Mob im Internet
Holger Reile (LLK) warnte in einem Redebeitrag in diesem Zusammenhang davor, die Stimmung in der Stadt zu positiv darzustellen. Natürlich sei das Engagement vieler Einwohner_innen für Flüchtlinge zu loben, aber es gebe auch andere Stimmen: Seit Wochen seien auf den Interseiten des Südkuriers „meinungsstarke Hasstiraden“ zu lesen, die teils sogar Verknüpfungen zu rechtsradikalen Quellen enthielten oder gar die Waffen-SS lobten. Hier wüte ein brauner Mob hemmungslos gegen Schutz- und Hilfesuchende. Reile forderte Oberbürgermeister Uli Burchardt auf, gegen diese Volksverhetzung zu protestieren.

Hier steht dieser Schwachsinn: http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.seemoz.de/lokal_regional/eine-fluechtlingsbeauftragter-fuer-konstanz/

Nicht nur, dass Reile mit der Staatsanwaltschaft versucht, kritische Kommentare von den Onlineseiten des Südkuriers zu löschen, er befiehlt auch jetzt dem Oberbürgermeister, gegen kritische Kommentare vorzugehen!

Dieser „Mob“ wettert nicht gegen Schutz- und Hilfesuchende, sondern gegen massenhaften Asylmißbrauch, die Mißachtung unserer Gesetze, gegen importierte Kriminalität, gegen die Flutung unseres Landes mit gewaltbereiten Mohamedanern und gegen die Plünderung unserer Sozialkassen. Das Internet ist voll von entsprechenden Meldungen! Und dieser „Mob“ wettert gegen Ignoranten und erklärte Volksfeinde wie Reile und Konsorten, die mit ihrer Politik für die Zustände in unserem Land verantwortlich sind!

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s