Linke Liste Konstanz: Dummköpfe oder Heuchler!

Wie blöd die linke Logik ist, offenbart sich derzeit jeden Tag immer mehr. Hier das Ergebnis der linken Willkommenskultur: http://www.pi-news.net/2015/09/fotobericht-fluechtlinge-und-kuenftige-fachkraefte-auf-dem-weg-nach-deutschland/

Der Linken Liste Konstanz kann ja die Flutung mit Vergewaltigern, Analphabeten, Islamfaschisten und Gewalttätern nicht schnell genug gehen. Gleichzeit jammern diese Schwachköpfe (ganz vorne weg der Arno Dübel der Linkspartei, Holger Reile!) (Hier klicken) herum, dass man von Arbeit und Rente nicht mehr leben könne! Dass die ganzen importieren Vergewaltiger, Analphabeten, Islamfaschisten und Gewalttäter derzeit die Sozialkassen plündern und dass die natürlich dafür sorgen, dass der Mindestlohn abgeschafft wird (Zetsche vom Daimler jubelt schon!), ist für den Verstand der linken Knallchargen zuviel! Aber gut, dass sie das alles fordern: Der Wähler weiß nun ganz genau, wem er den aktuellen Zustand zu verdanken hat! Und diejenigen, die unter der Kulturbereicherung leiden, wissen nun, bei wem sie sich bedanken können!

Andererseits sind die Linken wahrscheinlich gar nicht so blöd, wie man allgemein denkt: Denn ihre Klientel profitiert ja mehrheitlich von den Asylanten. Eine ganze Sozial-, Asyl- und Kümmererindustrie verdient derzeit Milliarden! Und linke Profiteure und Krisengewinnler sind da ganz vorne mit dabei. Also sind die Linken nur miese Heuchler!

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s