Linksfaschisten mögen keine anderen Meinungen. Holger Reile hetzt gegen die AfD!

Das Wahlkampfgeplärre nimmt auf Reiles mieser Homepage schon mächtig Fahrt auf. Äußerst dünnhäutig geworden, weil täglich immer mehr das linksrotgrüne Desaster zu Tage kommt, das Reile und Konsorten in den letzten Jahrzehnten angerichtet haben, missfällt ihm ganz und gar, dass gemäß den Möglichkeiten einer Demokratie sich nun besorgte Bürger zusammentun und dem Treiben der etablierten Volksverräter und Polithasadeure ein Ende bereiten wollen. Die AfD wird bei den Landtagswahlen antreten, das linksrotgrüne Establishment bekommt kalte Füße. Der alte Reile bleibt seiner primitiven Linie treu und hat offen der AfD den Kampf angesagt. Verkleidet in Andeutungen und in verklausulierten Drohungen ruft er erneut zur Gewalt gegen die AfD auf und glaubt ernsthaft, dass er sowas wie ein mutiger Hingucker und Aufdecker sei. Dabei benimmt nur er sich wie ein Faschist! Der Roland Freisler und der Holger Reile sind durchaus seelenverwandt. Ein Reile als politischer Richter würde seine niederen Instinkte hemmungslos ausleben können. Lasst es also nie soweit kommen!

Reile Freisler

Reile Freisler

 

Ein Gedanke zu „Linksfaschisten mögen keine anderen Meinungen. Holger Reile hetzt gegen die AfD!

  1. Heiner Hinrichs

    Tja der Reile… Es gab ja mal Leute die Anfang der 80iger bzw. Ende der 70iger eine Kneipe namens Miggle betrieben haben. In der Spelunke hat sich Konstanz Beste Gesellschaft getroffen. Also Hausbesetzer und alles was Linksaußen war. Mit dem Gesetz hat man es auch nicht so genau genommen. Es gab keinen Abend an dem keine Tüten geraucht wurden. Vielleicht liegts ja daran…

    Gefällt mir

    Antwort

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s