28 Gedanken zu „Der Konstanzer Bürgermeister nimmt die Vergewaltigung seiner eigenen Tochter in Kauf, um zu beweisen, wie sehr er Rapefugees willkommen heisst!

      1. Klaus Seilheimer

        Wie krank muss ein Vater sein, der so was seiner Tochter wünscht ,als seine Frau würde ich mich sofort von ihm scheiden lassen. Bitte sagt mir das, das nicht. Oder geht er mit seiner Tochter ins Bett das weiss man bei solchen kranken Männer nie

        Gefällt mir

  1. boppele

    … und der Reile mit seiner linken Poebeltruppe hetzt gegen die zu Recht besorgten Buerger. Er zeigt sein wahres Gesicht. Ihm geht es darum, der Gesellschaft zu schaden, einen Druck aufzubauen, Die Buerger finanziell zur Ader zu lassen und den Sozialstaat zu zetstoeren. Sein Hass auf Deutschland und auf die, die Deutschland am Laufen halten, ist krankhaft.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. erich deschan

    Wie krank ist so ein Vater? Ich würde nicht zögern, so ein Arschloch, der sich an einer Frau oder Mädchen vergreift, eigenhändig zu kastrieren.

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Graf Koks

    …..nun ja, die kleine wird da sicher nicht allein aufschlagen.die hat doch sicher einen Aufpasser dabei…von Steuergeldzahlers Konto.Da würde ich meine Tochter auch überall hinschicken

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Didi

    Welchen Rechtsstaat meint er eigentlich? Er weis genau das die Täter nicht bestraft werden können u. das wissen die Täter besser als jeder Deutsche ! Also Quintessez muß er das so hinnehmen oder er müßte zugeben das wir kein Rechtsstaat ohne Gesetze sind, das wäre fatal!

    Gefällt mir

    Antwort
    1. Jarinovskis

      Hallo geht’s noch ?
      Bei uns ist doch die gleiche scheiße wie der Zeit in ganz Deutschland… Schicken muss man diesen Dreck zu Mama Merkel…😡😡😡
      Hoffentlich wird 2017 sich was an den Wahlen ändern wenn alle immer den gleichen Misst wählen wehm wundert es da noch…
      Außerdem sollten alle anfangen umzu denken denn es ist bald zu spät …dann knallt es richtig über all wir sind alle kurz vorm Bürger Krieg…
      DANKE FR. MERKEL FÜR DEN UNTERGANG DEUTSCHLANDS

      Gefällt mir

      Antwort
      1. Was geht Dich das an, scroll weiter !

        Hat Ihnen eigentlich schon mal jemand gesagt, dass Sie voll einen an der Waffel haben? Nein,denn mach ich das jetzt ! Anscheinend wurden Sie bei der Geburt dreimal hochgeworfen aber lediglich Zweimal aufgefangen !

        Wenn Sie nen bisschen Grips in Ihren dämlichen Schädel hätten und der Recherche mächtig wären, denn wären Sie auf das gleiche Ergebniss gekommen wie diese Webseite :

        http://www.mimikama.at/allgemein/das-nenn-ich-mal-tendenzielle-berichterstattung/

        Schönen Tag noch !

        Gefällt mir

  5. Mundmische

    Das Foto zeigt eine 18 jaehrige Schwedin, die bereichert wurde. Das haben die Tolerantisten und Multikultis zu verantworten. Gleiches blueht Ulis Tochter und anderen Maedchen. Wer das relativiert, vergewaltigt mit!

    Gefällt mir

    Antwort
  6. Morgan Schwab

    erst mal : Ihr glaubt auch jeden Müll … Man sieht, dass ihr nicht einmal merkt, wie ihr angelogen und betrogen werdet . Wer lügt euch denn an ? Der wahre Lügner – das sind die Rechtsextremisten. Ihr faselt euch Dinge zusammen, und glaubt die dann.. Nichts aus der Schule gelernt ? Selbstständig denken heisst nämlich, dass ihr nicht glauben sollt, was euch Pegida erzählt, was euch Rechtsextremisten erzählen.. Die Geschichte habt ihr offenbar verpasst.. denn sonst wüsstet ihr das. Armselige Gestalten.. ihr könnt einem wirklich leid tun.

    Gefällt mir

    Antwort
    1. Andre

      Aber was unsere Politiker und die Medien uns alles versuchen zu verkaufen, sollen wir anstandslos glauben? Ich selbst habe in den letzten Wochen so viel negatives am eigenen Leib spüren müssen. Aber das darf ich ja nicht sagen und es kümmert sich auch eh niemand darum.

      Gefällt mir

      Antwort
    2. Michaela meyer

      Och dann sind also 100 strafsanzeigen u davon sind es 90 asylsuchende wegen diebstahls auch nur fantasiert? Natürlich kamen alle brav mit und haben die tat gestanden, es wurde kein messer gezogen. Ach mensch muss ich blind sein, vorallem bin ich im kh gelandet wegen so einem u berufsunfähig seiddem. wie kann ich mir nur sowas einbilden.

      Gefällt mir

      Antwort
    3. mike

      Ne leid kannst du nur einen tun deine Geschichtwissen beschränkt sich auf die Besatzungsmächte Märchen , schon mal probiert sich eine eigne meinung zu bilden und nicht den Schwachsinn von ARD-ZDF uä Parteisendern nach zu Plappern , wer wie du nur Rechts sieht ist sehr Realitätsfern .

      Gefällt mir

      Antwort
  7. bananenstecker

    Wenn jemand aus der Geschichte gelernt hat, mein lieber Morgan, dann diejenigen, die du als „Rechtsextremisten“ beschimpfst. Denk mal nach, Verblendeter.

    Gefällt mir

    Antwort
  8. Pingback: Tafeln rationieren Essen wegen Flüchtlingsandrang | inge09

  9. Jens Schniederhahn

    Wow. Du bist wirklich ein krankes und sehr, sehr dummes Arschloch. So eine saudummer und niveauloses Hetzerheadline aus einer anderslautenden Aussage zu generieren, setzt schon einen extremen Mangel an Skrupel und Würde voraus. Widerlich.

    Gefällt mir

    Antwort
  10. prinzeugen Autor

    @“Was geht Dich das an, scroll weiter“
    Du bist der beste Beweis, dass unser Bildungssystem vollkommen ruiniert ist. Erstens: Kein Mensch sagt, dass das geschundene Mädchen die Tochter vom Bürgermeister sein soll. Versuche zu verstehen: Sie steht als Warung und als Beispiel dafür, was passiert, wenn man unser Land noch weiter mit Fick-Ficki-Fachkräften flutet. Und sie steht als Beispiel für linksgrün bornierte Eltern, die mit ihrem Wahlverhalten erst die Leute ins Land holen, die dann anschließend sich die Töchter dieser Eltern schnappen. Beispiele dafür gibt es tausendfach. Und das Zitat ist keineswegs verdreht, auch wenn der Schlaumeier auf deiner verlinkten Seite so neunmalklug darstellt. Denn das Zitat fasst lediglich die indirekt vom Südkuier wiedergegebene Antwort vom Bürgermeister als direkte Rede zusammen.
    Also halt die Luft an, Trottel!

    Gefällt mir

    Antwort

Schreib was dazu!

