Zwickau zeigt wie’s geht: Heiko Maas aus Zwickau vertrieben!

Den Heiko Maas (SPD) haben sie mit Schimpf und Schande aus Zwickau vertrieben, als er seine Sprüche klopfen wollte. Seine ParteikollegInnen auf der Bühne kamen ebenfalls mit ihren dummsozialistischen Sprüchen aus der roten Mottenkiste nicht zu Wort. So muss es sein. Das Politpack verjagen!

„Maas muss weg“

„Ihr könnt solange Maas muss weg rufen wie ihr wollt, umso länger stehe ich hier“ – Ein paar Minuten später war die Veranstaltung beendet und Maas floh mit quitschenden Reifen. „Auf Wiedersehen!“

 

 

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s