Was nun, Uli? Du und Deine Helfer von der CDU haben auf Befehl Merkels das ganze Land mit Kriminellen und Vergewaltigern aus Weitfortistan geflutet!

Täglich wird in unserem Land gemordet, getreten, geschlagen, vergewaltigt und gestohlen! Die Täter: Kriminelle Analphabeten (vulgo: „Fachkräfte“) aus Weitfortistan mit Islamchip im Kopf. Auch Konstanz bleibt davon nicht verschont. Der SÜDKURIER berichtet in ungewohnter Offenheit („dunkelhäutiger Mann“):

Mann überfällt Frau auf dem Heimweg in Konstanz-Fürstenberg

(…) „Dann riss er die Frau zu Boden und küsste sie. Als sie zu schreien begann, hielt er ihr den Mund zu. Anschließend zerrte er an ihrer Jacke als ob er sie entkleiden wollte. Es gelang ihm jedoch nicht“, schildert die Polizei den Vorfall. Durch die Schreie wurden zwei Zeugen auf den Vorfall aufmerksam und kamen der Frau zu Hilfe. Einer der beiden habe versucht, den Mann von der Frau herunter zu ziehen und ihn festzuhalten um eine Flucht zu verhindern. Der Täter konnte sich jedoch losreißen und wollte mit seinem Fahrrad davon fahren.
(…) Die Frau erlitt leichte Verletzungen. Möglicherweise hatte der unbekannte Mann die Absicht sie zu vergewaltigen, notiert die Polizei. Laut Beschreibung der Zeugen soll der Täter 20 bis 22 Jahre alt sein und dunkle Hautfarbe haben. Die Kriminalpolizei Konstanz bittet weitere Zeugen sich unter Telefon (07531) 9950 zu melden.

So, Uli. Was ist jetzt mit Deinen Ratschlägen? Wir haben jetzt ein „sicherheitsrelevantes Problem“, wie Du verhamlosend und opferverachtend Vergewaltigungen nennst. Und das Problem wird von testorsterongesteuerten Dummköpfen mit einem koranischem Gendefekt verursacht, die Du und Deine von Dir gehuldigten Kanzerlin – seit Adolf Hitler die schlimmste –  ins Land geholt habt!

Hier nochmal Deine dumme Antwort auf die Frage eines rechtschaffenden Bürgers:

Ich bin so super tolerant, meine Tochter soll es büßen!

Ich bin so super tolerant, meine Tochter soll es büßen!

 

4 Gedanken zu „Was nun, Uli? Du und Deine Helfer von der CDU haben auf Befehl Merkels das ganze Land mit Kriminellen und Vergewaltigern aus Weitfortistan geflutet!

  1. LOL

    Rechtsbankrott ist das Unvermögen einer Rechtsordnung, den Rechtsunterworfenen Recht zu
    verschaffen. Eine Rechtseinrichtung offenbart beispielsweise R., wenn sie Lügner an die Spitze
    gelangen lässt, Schmierer zu Schriftführern macht, Betrüger zu Kassieren, Fälscher zu Protokollanten, Hochstapler zu Beisitzern und Erpresser zur Rechtsaufsicht. Eine Besserung verspricht unter solchen Umständen allein die vollständige Rückkehr zu allgemein anerkannten Werten (z. B. Wahrheit, Freiheit) und Rechtsgrundsätzen (z. B. pacta sunt servanda, Willkürverbot, Wettbewerb usw.).

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Klabautermann

    Der Südkurier hat in dieser Offenheit nur berichtet, weil es Zeugen gab.
    Hätte es keine Zeugen gegeben, dann hätte er nur einen dunklen Teint
    gehabt.
    Ich bleibe dabei: LÜGENPRESSE !!!

    Gefällt mir

    Antwort

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s