Der linksverblödete Jakob Augstein nimmt wohl zu viel Drogen. Deswegen ist er so saudumm.

Augstein, der Trottel

Augstein, der Trottel

Wie bei den linken Geistekranken üblich, ist Demokratie immer nur dann genehm, wenn die Ergebnisse im Sinn der eigenen Ideologie sind. Daher kommt es auch, dass Linke ganz gerne Totalitär werden und alles, was ihnen nicht in den Kram passt, verfolgen.

 

 

 

 

 

„Augstein“ ist laut Stupipedia übrigens ein Maß für Dummheit. Hier die Erklärung:

Maß der erlernten Dummheit

Unter Philosophen herrscht eine Debatte, wie man Dummheit quantifizieren kann. Dazu gibt es zwei Theorien:

1. Dummheit ist absolut. Die Vertreter dieser Theorie sind der Ansicht, dass die Intelligenz erst auf einen absoluten Nullpunkt gesunken sein muss, bevor die Dummheit beginnt.
Grafisch dargestellt sieht das wie folgt aus:

Dummheit

Dummheit und Intelligenz als absolute Werte

Das ergibt eine nach unten und nach oben offene Dummheits/Intelligenzskala. Beweise, die diese Theorie stützen, sind unendlich dumme Menschen (auf der dummen Seite) und Gott (auf der Intelligenten).

Die Einheit der absoluten Dummheit ist „Augstein“ (benannt nach Thomas Jakob Augstein). 0 Augstein entsprechen dabei dem Nullpunkt obiger Skala, während 1 Augstein etwas links der unendlichen Dummheit zu finden ist. Auch wenn theoretisch ein Wert > 1 möglich wäre ist bis zum heutigen Tag noch keinem Forscher dessen Nachweis gelungen.

2. Dummheit verhält sich umgekehrt proportional zu Intelligenz. Hier wird angenommen, dass, wenn die Intelligenz erst dann ihren Höchststand erreicht hat, die Dummheit gleich null ist. Sinkt die Intelligenz hingegen, so steigt automatisch die Dummheit.

Ein Gedanke zu „Der linksverblödete Jakob Augstein nimmt wohl zu viel Drogen. Deswegen ist er so saudumm.

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s