Germoney!

Hier ein Kontoauzug eines Asylbetrügers einer Fickifickifachkraft eines Flüchtlings. Sieht ähnlich aus, wie die Kontoauszüge der linken Faulpelze, die vom Sozialamt leben. Deshalb verstehen die sich so gut. Schon mal nachgefragt, wer das alles bezahlt? Gerade mal 12 Millionen Nettosteuerzahler haben wir in Deutschland! Die bezahlen die ganze Sause und müssen sich von rassistischen Islamis totschlagen lassen und sich von dumpfbackigen Linksfaschisten beschimpfen lassen.

Germoney!

Germoney!

12 Gedanken zu „Germoney!

  1. asisi1

    ich kann hier nicht schreiben was mir alles mißfällt und vor allem nicht die strafen für unsere politiker. habe das gefühl , es kommt sonst der verfassungsschutz. dieser ermittelt ja auch schon, wenn man sich mit der rechten hand den h… abwischt.

    Gefällt 1 Person

    Antwort
      1. Zahlmeister

        Abschiebungen: Und jetzt nehmen wir mal den Taschenrechner

        124.607 Euro und 49 Cent: So viel kostete die Abschiebung von drei männlichen Flüchtlingen aus Nordrhein-Westfalen. Sie wurden von Düsseldorf zurück ins afrikanische Guinea geflogen. Für die Abschiebung eines Mannes nach Bulgarien zahlte das Land NRW im Januar fast 20.000 Euro, die Abschiebung von zwei Türken Ende März kostete angeblich über 22.000 Euro.

        „Pro Person setzt der Freistaat Bayern rund 55.000 Euro Rückführungskosten an“. Jo mei, da legst di nieder! Für 55.000 € kann man eine mehrmonatige Luxusweltreise machen! 2015 waren es 22.369 Abschiebungen. Die Bundesregierung rechnet im gesamten Jahr 2016 mit etwa 27.000. Wenn man bayerische Standards ansetzt, kostet das fast eineinhalb Milliarden Euro (1.485.000.000).

        Insgesamt gibt es derzeit nach Angaben der Bundeszentrale für politische Bildung über 400.000 anhängige Asylverfahren. Dazu kommt eine schwer zu schätzende Zahl unregistrierter Flüchtlinge und Zuwanderer. In einigen Medien ist die Rede von einer halben Million. Etwa 40 Prozent der Anträge werden laut BAMF abgelehnt. Demnach befinden sich in der Bundesrepublik zum Stichtag 31. März knapp 220.000 ausreisepflichtige Menschen. Würde man alle abgelehnten Asylbewerber nach bayerischen Standards „ausschaffen“, würde das Kosten von 12.100.000.000 Euro verursachen. …

        http://www.achgut.com/artikel/abschiebungen_und_jetzt_nehmen_wir_mal_den_taschenrechner

        Gefällt mir

      2. Notwelcomer

        wie kann man nur so üble Hetze Verbreiten ?
        Bei dem Satz kommt einem nur der Gedanke, das man zu diesem Bestien-Volk Symphatie zeigt,
        und deren „MUTTI“ auch lieb hat und verehrt bis in alle Ewigkeit.

        Gefällt mir

      3. Hanlonsrazor

        Wie kann man nur so merkbefreit und realitätsfeindlich sein? Die Wahrheit ist „natürlich“ Hetze! Wer „Neusprech“ nicht benutzt und stattdessen auf massive Verwerfungen hinweist, ist also ein Hetzer? Was wohl ein Psychologe dazu meinen würde?

        Gefällt mir

  2. Frütz

    12 Millionen Nettosteuerzahler, die nicht beim Staat beschäftigt sind. Dazu kommen dann noch 15 Millionen Staatsbedienstete. Scheiß drauf!

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Senatssekretär Freistaat Danzig

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Laut Bescheid, also nicht amtlich! Dem Deutschen, Rentner und Behinderten, Obdachlosen, seine Bescheide und auch die der Sozialhilfen, sie kommen von Tagesgeld-Instituten und aus ausländischen Firmen! Die Scheingerichte halten sich sauber herraus, siehe, richterliche Unterschriften, leserliche Bescheide und sonstiges aus Recht, alles nichtig und die Firma arbeitet mit nur der Stimme von Chanzelore Merkel! Glückauf!

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Klabautermann

    Wenn die Gutschrift von einem Arbeitgeber wäre, dann hätte ich nichts dagegen.
    Bei Landratsamt schrillen bei mir alle Glocken !!!
    Arabischer Name ?
    Zwei Bescheide ?
    Familie ?
    Er hat doch Unterkunft !
    Oder bekommt er schon Kindergeld ???

    Fragen über Fragen.

    Warum haben wir für diese INVASOREN so viel Geld ???

    Und unsere Obdachlosen ???

    Deshalb halte ich den Einwand der frommen Helene für Heuchelei !!!

    Gefällt mir

    Antwort

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s