Singener Aachbad: Asylanten begrapschen Teenagermädchen, Bademeister schreiten ein. Asylantenauflauf!

Ein Augenzeugenbericht aus dem Singener Aachbad:

„Gestern, 20.07.2016 im Freibad Singen im Aachbad, ist folgendes passiert: (…) Als wir auf Höhe des Strömungskanal waren, hörten wir mehrere Mädchen um Hilfe rufen und sahen, wie zwei Araber und zwei Syrer zwei junge Mädchen wild begrabschten. In kürzester Zeit waren drei bis vier Bademeister zur Stelle sowie zwei Bademeister die inkognito durchs Bad streichen. (…) Die haben diese Asylanten, die sehr jung waren, aus dem Wasser geholt. Die Mädchen wurden befragt und gaben zitternd bekannt, dass zwei Asylanten sie in den Bikinislip und an die Brust gegriffen hatten, während die zwei anderen Asylanten das mit ihren Körpern versucht haben, abzudecken. Inzwischen war da ein Riesenauflauf. Sofort kamen weitere Asylanten dazu und machten abfällige Psychosprüche gegen die deutschen Mädchen. Diese Asylanten wurden sofort aus dem Bad befördert, während die zwei Inkognito-Bademeister sich die Grabscher vornahmen. Meine Frau und ich standen mitten im Kreis drin. Wir kamen da gar nicht mehr raus. Der eine Bademeister hat den Grabscher gefragt ob er deutsch kann. Und dann ging’s los. Der Bademeister ging auf den Pasalacken zu und brüllte ziemlich laut: „Fasst Du nochmal unsere Mädchen an, dann schlage ich dich kaputt!“ Meine Frau und ich sind dann aber weg. Das hat uns gereicht. Die zwei Mädchen waren ca. 16 oder 15 und sehr hübsche Mädchen. Wie es dann weiterging wissen, wir nicht. Aber ich dachte, die Bademeister reißen den Asylanten den Schädel ab. Deswegen sind wir weg. Und weil im Nu 20 bis 30 Syrer und Neger um uns herum standen, hatten wir keine Lust auf ein Messer im Bauch. Jetzt haben wir das mal live erlebt. Sonst hört man es ja nur in den Nachrichten. So schnell betreten wir das Bad nicht mehr. Das wars mit Schwimmen gehen in Singen im Aachbad!“

20 Gedanken zu „Singener Aachbad: Asylanten begrapschen Teenagermädchen, Bademeister schreiten ein. Asylantenauflauf!

  1. Pingback: Singener Aachbad: Asylanten begrapschen Teenagermädchen, Bademeister schreiten ein. Asylantenauflauf! | Prinz Eugen – Widerstand | Resistance | L'âge des lumières | Enlightenment | Information

  2. Detlev

    Die Beschreibung „zwei Araber und zwei Syrer “ verwirrt mich. Das ist als schriebe man: „zwei Europäer und zwei Deutsche“. Mit Verlaub – Syrer sind auch Araber, was denn sonst?

    Schade daß die Augenzeugen dann gegangen sind. Daß der Bademeister ausrastet ist verständlich. Gerade deshalb wäre es hilfreich gewesen, als mäßigender Augenzeuge den berechtigten Zorn in Balance zu halten.

    Daß Problem der Migranten liegt nicht allein an ihrer Herkunft und Historie. Mit Eintritt in unsere Welt gewinnen sie den Eindruck, hier gäbe es keine Autoritäten und man müsse Anweisungen nicht befolgen. Abgelehnte Asylbewerber werden nicht abgeschoben, Gewaltausbrüche werden selten geahndet, sexuelle Übergriffe ebenfalls nicht wirklich. Entweder können die Straftäter nicht überführt werden oder sie bekommen unerhört milde Strafen (für Leute, die Scharia gewohnt sind). Nicht über den Wolken, aber in Deutschland muß die Freiheit wohl grenzenlos sein…

    Gefällt mir

    Antwort
    1. Bodenseekind

      Die Polizei hat Anweisung solche Vorkommnisse nicht an die Presse weiterzugeben was ich mit einer Aufnahme meines Soundrecorders beweisen kann, den ich mitlaufen ließ während ich mit einem Polizisten telefonierte, um mit ihm über Vorkommnisse in Radolfzell zu sprechen. 2 Frauen wurden vor einigen Wochen in der Kasernenstraße überfallen! Zwei Angreifer wollten eine Frau vergewaltigen (zum Glück ist sie Kampfsportlerin), ein anderer hat von einer Frau Geld verlangt (Money). Zum Glück kam ein Mann vorbei der mit seinem Hund spazieren ging. Der Polizist sagte in dem Gespräch dass man im Sommer mit noch mehr Übergriffen rechnen muss was kein Wunder ist wenn ich sehe wie manche Mädels herumlaufen. Allerdings ist es eine Schande wenn man nicht einmal mehr ohne Angst haben zu müssen ins Schwimmbad kann. Angst haben müssen allerdings nur die jungen Frauen, denn an älteren haben diese Kerle kein Interesse.

      Gefällt mir

      Antwort
      1. Realme

        „Angst haben müssen allerdings nur die jungen Frauen, denn an älteren haben diese Kerle kein Interesse.“???
        Deshalb werden wohl wie vor einigen Tagen auf einem Friedhof eine 79jährige von denen vergewaltigt? Und auch das ist kein Einzelfall. Die machen vor absolut nichts halt, nicht vor Tieren, nicht vor Kindern, jungen Menschen, Frauen und sogar Seniorinnen. Und das nennt die Regierung dann „Bereicherung“

        Gefällt mir

  3. P. Bronert

    Sorry, aber fürmich sieht das schwer nach Stimmungs-Mache aus. Normalerweise erscheint sowas nach Anzeige der Tatverdächtigen in der Pressemitteilung der Polizei. Bis jetzt wurde darüber aber kein Wort verloren………..wenn die Geschichte denn stimmt.

    Gefällt mir

    Antwort
    1. https://luegenpresse2.wordpress.com/

      Wissen sie nicht wie das Internet funkt.?Sie finden genug Pressemeldungen zu dem Fall!

      Hier finden sie täglich Meldungen:
      https://twitter.com/xyeinzelfall

      Hier noch eine Liste:
      Seit der Silvesternacht hat sich in Deutschland einiges verändert. Nichts ist mehr, wie es vorher einmal war. Tag für Tag lesen wir in den Medien neue Meldungen über Übergriffe durch Migranten und Flüchtlinge. Wir haben hier die Fälle einmal aufgelistet (Keine Gewähr auf Vollständigkeit).

      Update 08.02.2016:

      Tote: 4

      Sexuelle Belästigungen, Exhibitionismus, Vergewaltigungen: 214

      Raubüberfälle, Körperverletzung Beleidigungen, Bedrohungen: 101

      (Massen-) Schlägereien in Flüchtlingsunterkünften: 75

      (Fahrlässige) Brandstiftung: 6

      Sexuelle Übergriffe an Silvester/Neujahr:

      Ansbach: Junge Frauen von Schwarzafrikanern eingekreist und sexuell attackiert
      Berlin: Mehrere Frauen sexuell belästigt und beraubt
      Bielefeld: Mehrere Frauen sexuell belästigt und begrapscht | Link2
      Flensburg: Sexuelle Nötigung zur Silvesternacht an der Hafenspitze
      Frankfurt: Weitere Frauen erstatten nach sexuellen Übergriffen Anzeige
      Freiburg: Gewalttaten gegen Schwule in der Silvesternacht
      Fulda: Dunkelhäutiger Mann melästigt mehrere Frauen sexuell
      Detmold: Zwei Frauen sexuell belästigt und unsittlich berührt
      Dortmund: Mehrere sexuelle Belästigungen und Diebstähle
      Düsseldorf: Bisher 54 sexuelle Übergriffe auf Frauen angezeigt
      Düsseldorf: Nicht nur Frauen, auch Homosexuelle betroffen
      Hamburg: Sexuelle Belästigungen an Silvester – Bisher 195 Anzeigen eingegangen
      Hannover: „Antänzer“ belästigen Partygänger
      Karlsruhe: Frau am Neujahrsmorgen sexuell beleidigt und beraubt
      Kassel: Mehrere Frauen von Syrern bedrängt und sexuell belästigt
      Köln: Zahl der Anzeigen nach Übergriffen auf mehr als 500 gestiegen
      Leipzig: Arabischstämmige Männer bedrängen mehrere Mädchen
      Lippe: Kripo bittet um Hinweise nach versuchter Vergewaltigung | Link2
      München: Frauen umzingelt, festgehalten und begrapscht
      Nürnberg: Zwei junge Frauen von einer Gruppe von Männern umzingelt und begrapscht
      Rotenburg: Zwei Frauen sexuell belästigt
      Stadtlohn: Mädchen am Silvesterabend von zehn jungen Männern sexuell belästigt
      Stuttgart: Polizei hat 30 Anzeigen aus Silvesternacht
      Traunreut: Schülerinnen überfallen – Asylbewerber festgenommen
      Trier: Sexuell motivierter Übergriff in der Silvesternacht
      Waldkraiburg: 21-jähriger Asylbewerber aufgrund sexuellen Übergriffs festgenommen

      Zwischenberichte/Ermittlungsergebnisse:

      19.01.2016 – Mehr als 800 Anzeigen nach Übergriffen an Silvester in Köln
      23.01.2016 – BKA-Bericht zu Silvester: In zwölf Bundesländern Übergriffe wie in Köln
      29.01.2016 – Mittlerweile mehr als 1000 Anzeigen nach Übergriffen in Köln

      Bericht zeigt: In Silvesternacht gab es in ganz NRW Sex-Übergriffe und Raub-Attacken
      Sexuelle Übergriffe auch in:

      Salzburg & Wien: Immer mehr Sex-Opfer
      Finnland: Zahl der Übergriffe auf Frauen durch Migranten drastisch gestiegen
      Schweiz: Frauen in Zürich von Männer-Gruppen bedrängt
      Schweden: Polizei zählt zahlreiche sexuelle Übergriffe an Silvester

      Weitere Medienberichte (Zusammenfassungen):

      Bild-Zeitung
      The Huffington Post
      Weitere Vorfälle – Januar 2016
      Tote:

      † Berlin: 28-Jähriger Iraner stößt 20-Jährige vor Zug | Link2
      † Berlin: Rentner stirbt bei illegalem Autorennen
      † Hanau: Junge Frau in Flüchtlingsfamilie erstochen | Link2
      † Nordenham: Irakischer Flüchtling ersticht seine Ehefrau | Link2

      Sexuelle Belästigungen/Vergewaltigungen

      Altenberge: Mädchen an der Gooiker Halle von Flüchtlingen belästigt
      Altenberge: Mindestens vier sexuelle Belästigungen in den letzten Wochen – Alle Täter waren dunkelhäutig
      Altenkessel: Mann wollte Frau offenbar vergewaltigen
      Altötting: 42-Jährige vor Apotheke begrapscht | Link2
      Altötting: Sexueller Übergriff auf junge Frau
      Ampfing: Junge Frau von Asylbewerbern angepöbelt
      Ansbach: Mädchen im Wellenbad von Südländern begrapscht
      Attendorn: Mädchen von mehreren Männern sexuell belästigt
      Aurich: 15-Jähriges Mädchen von zwei Männern belästigt und angefasst
      Backnang: Mädchen am Bahnhof sexuell belästigt
      Bad Arolsen: 45-jähriger von sechs irakischen Flüchtlingen eingekreist und bedrängt
      Bad Kreuznach: Zwei junge Frauen begrapscht
      Bad Münstereifel: Frau von drei Männern bedrängt und verletzt | Link2
      Bad Oeynhausen: Unbekannter belästigt Frauen in Bali Therme
      Bad Oldeslohe: 17-Jähriger Flüchtling veruscht 18-Jährige zu vergewaltigen | Link2
      Bad Segeberg: Jugendliche von zwei Männern sexuell bedrängt
      Bad Segeberg: Sexuelle Belästigungen in der Schwimmhalle
      Barmen: 16-Jährige auf Spielplatz sexuell missbraucht
      Berlin: Zwei Männer wollen Frauen helfen und werden verprügelt | Link2 | Link3
      Berlin: Erneut Grapscher am Brandenburger Tor unterwegs
      Berlin: Homosexueller Flüchtling von Mitbewohner geschlagen
      Berlin-Friedrichshain: Junge Frau beraubt und sexuell belästigt
      Berlin-Kreuzberg: Frau belästigt und geschlagen
      Bernburg: Frauen offenbar von Flüchtlingen belästigt
      Bernburg: Mädchen in Flüchtlingsunterkunft gegen Bauch und Brust getreten
      Bielefeld: 14-Jährige soll sexuell missbraucht worden sein
      Bochum: 35-Jähriger Flüchtling belästigt Mädchen | Link2
      Bonn: Frauen auf Flüchtlingsparty sexuell belästigt
      Bonn: Straftäter aus Marokko oder Tunesien bedrängen Frauen, begrapschen und beklauen sie
      Borken: Versuchte Vergewaltigung einer 29-Jährigen | Link2
      Bornheim: 18-Jähriger Asylbewerber begrapscht 54-Jährige | Link2
      Bornheim: Flüchtlinge belästigen Schwimmbadbesucher sexuell | Link2
      Bornhöved: Polizei nimmt 36-jährigen Flüchtling nach sexueller Nötigung fest
      Bremerhaven: Junge Frau im Bahnhof sexuell belästigt
      Brück: Frau von dunkelhäutigen Männern begrapscht
      Burghausen: Junge Ausländer begaffen und belästigen Frauen im Schwimmbad
      Burghausen: Sexueller Übergriff auf 15-Jährige – Asylbewerber tatverdächtig
      Chemnitz: Südländer belästigt Frau vor Spielhalle
      Chemnitz: Sex-Attacke in Spielhalle – Tunesier festgenommen
      Chemnitz: Dunkelhäutiger Mann entblößt sich am Chemnitzer Busbahnhof
      Chemnitz: Zwei Südländer halten Frau fest, zwei andere begrapschen sie
      Coesfeld: Frau von mehreren Männern eingekreist und belästigt
      Deggendorf: Joggerin von Flüchtlingen belästigt | Link2
      Dietzenbach: Frau wurde angegrapscht | Link2
      Dingolfing: Sexueller Übergriff gegen eine 18-jährige Frau
      Dortmund: Vier sexuelle Übergriffe an einem Wochenende
      Dortmund: Sexueller Übergriff hinter dem Dortmunder Hauptbahnhof
      Dresden: Frau von drei Südländern vergewaltigt | Link2
      Dresden: Gruppe von Nordafrikanern belästigt Gäste und bestiehlt Betrunkene
      Dresden: Vier Mädchen im Arnholdbad unsittlich angefasst | Link2
      Düsseldorf: 15-Jährige von Syrer und Iraker sexuell belästigt
      Düsseldorf: Asylbewerber nach Sexualdelikt im Regionalexpress festgenommen | Link2
      Düsseldorf: Mädchen in Kinderhilfe-Zentrum missbraucht – Zwei Flüchtlinge verhaftet
      Ehingen: Unbekannter geht Mädchen an
      Eisenach: Junge Männer belästigen zwei Mädchen in Schwimmhalle
      Eisleben: 44-Jährige von drei Südländern überfallen und begrapscht | Link2
      Ellwangen: 13-Jährige von jungem Mann begrabscht
      Ellwangen: Flüchtlinge bedrängen Frauen in Erstaufnahme | Link2
      Ellwangen: Haftbefehl nach sexuellem Übergriff in der LEA
      Erding: Frauen belästigt, Polizisten attackiert – Asylbewerber lösen Großeinsatz aus
      Erding: Gebrochen Deutsch sprechender Mann zerrt Schülerin in sein Auto
      Erfurt: Frau im Genitalbereich angefasst
      Erkenbrechtsweiler: Mutter und zwei Mädchen von 4 Ausländern belästigt
      Essen: 30-Jähriger belästigt Frauen am Hauptbahnhof
      Flensburg: Sexuelle Belästigung unter Jugendlichen im Campusbad
      Frankenberg: Marokkaner bedrängt junge Frau
      Frankenberg: Afghane belästigt 14-Jährige
      Frankfurt: Exhibitionist im Regionalexpress
      Freiburg: Rumänen belästigen Frauen – Vier Verletzte
      Freiburg: Nach sexuellen Übergriffen – Diskotheken verwehren Flüchtlingen Zutritt | Link2
      Friedberg: Versuchte Vergewaltigung einer 48-Jährigen
      Fröndenberg: Frau von zwei Männern sexuell belästigt und angegrapscht
      Fulda: Asylbewerber belästigt zwei Frauen sexuell
      Fulda: 28-Jährige in Diskothek von Asylbewerber sexuell belästigt und begrapscht | Link2
      Gaildorf: Frau angetanz und unsittlich betatscht
      Gelnhausen: 18-Jährige sexuell belästigt
      Gersthofen: Junge Frau wird im Bus belästigt
      Gütersloh: 25-jähriger Asylbewerber missbraucht 13-jährige Schülerin | Link2
      Hachenburg: Zwei 13-Jährige im Hallenbad von drei Flüchtlingen bedrängt
      Halle: 17-Jährige von zwei Männern sexuell belästigt
      Haltern am See: Gruppe Ausländer belästigen 10-Jährige Mädchen vor Supermarkt
      Hamburg: 48-Jährige von zwei Nordafrikanern sexuell bedrängt und begrapscht
      Hamburg: Eritreer beleidigt Rettungsassistentin auf sexueller Basis
      Hamburg: Männergruppe begrapscht Frau in Linienbus
      Hamburg: Junge Frau von mehreren Jugendlichen sexuell belästigt
      Hamburg-Billstedt: 20-Jährige von zwei Südländern angegriffen, getreten und begrapscht
      Hamburg-Eidelstedt: 25-jähriger Iraner belästigt 24-jährige Iranerin sexuell
      Hamburg-Ohlstedt: Flüchtling gesteht sexuellen Missbrauch eines Schulkinds
      Hamburg-Wilhelmsburg: Erste Schule wegen sexueller Übergriffe unter Polizeischutz | Link2
      Hamburg-Winterhude: Zeugenaufruf nach sexueller Belästigung
      Hamminkeln: Syrer belästigt und bedrängt 18-jährige Verkäuferin
      Hannover: Südländer verfolgt Frau, würgt sie und fasst sie unsittlich an
      Hannover: 15-Jährige sexuell genötigt
      Hannover: Sexueller Übergriff auf 45-Jährige
      Hannover: 22-Jähriger Syrer beim onanieren im Zug erwischt
      Hannover: Sudanese begrapscht Polizistin bei der Festnahme
      Heidelberg: Begrapscht und geschlagen: Übergriffe in Kneipe und Disco!
      Heilbronn: Frau in Stadtbahn belästigt
      Hilden: Versuchte Vergewaltigung – 36-Jähriger Asylbewerber begrapscht 8-Jährige
      Hochsauerlandkreis: Asylbewerber belästigt mehrere Mädchen in der Bahn
      Ingelheim: Sexueller Übergriff in Krankenhaus – Flüchtling onaniert vor Arzthelferinnen
      Jever: 32-Jähriger Asylbewerber belästigt Frau
      Kamen: Dreijähriges Flüchtlingsmädchen von Pakistaner vergewaltigt | Link2
      Karlsruhe: 57-Jährige von fünf Nordafrikanern sexuell belästigt
      Katzenelnbogen: Ausländer belästigt Frau, tritt mehrmals auf sie ein, als sie am Boden liegt
      Kiel: Mehrere Frauen sexuell belästigt und begrapscht | Link2 | Link3
      Kiel: Kriminalpolizei sucht Zeugen nach versuchter Vergewaltigung | Link2 | Link3
      Kiel: Deutsch-Türke missbraucht eine 5-Jährige und eine 7-Jährige | Link2 | Link3
      Koblenz: Frau von zwei Männern belästigt und angegrapscht
      Köln-Buchheim: Asylbewerber missbraucht kleinen Jungen | Link2
      Köln: 24-Jährige von vier Männern sexuell belästigt
      Köln: Sexuelle Belästigung in Gaststätte – Polizei nimmt zwei Nordafrikaner fest | Link2
      Kühbach: 15-Jähriger Syrer belästigt zwei Joggerinnen sexuell
      Laatzen: Sexuelle Übergriffe im Schwimmbad – Flüchtlinge unter Verdacht | Link2
      Langenfeld: Dunkelhäutiger Mann belästigt und verletzt Schülerin
      Lehrte: Südländer forderten Frau mit Messer auf „Mach die Beine breit“ | Link2
      Leipzig: Sexueller Übergriff an Leipziger Hauptbahnhof
      Leipzig: Asylbewerber begrapschen Frauen in mindestens zwei Schwimmbädern
      Lörrach: Eskalation nach sexuellen Belästigungen
      Ludwigsburg: Frau in der S-Bahn-Linie 5 sexuell belästigt | Link2
      Ludwigsfelde: Putzfrauen werden in Asylheim sexuell belästigt
      Lübben: Sexueller Übergriff auf Schwangere
      Lübben: Erneuter Übergriff auf eine schwangere Frau
      Magdeburg: Südländer belästigt junge Frau sexuell
      Mainz: Mann mit dunklem Teint belästigt Frauen
      Mannheim: 55-Jährige sexuell angegangen und geschlagen
      Mannheim: 41-Jährige vergewaltigt – Fahnungsfoto | Link2
      Mannheim: 32-Jährige von zwei Männern im Hauseingang bedrängt
      Mannheim: Junge Frau wird Opfer eines sexuellen Übergriffs | Link2
      Mannheim: Frau von fünf Männern unsittlich berührt und beleidigt
      Mannheim: Südländer überfallen Frau, würgen sie und zwingen sie zum Oralverkehr
      Marburg: Aufdringlicher, dunkelhäutiger Mann belästigt zwei junge Frauen
      Meschede: Asylbewerber nach sexueller Belästigung festgenommen | Link2
      Metten: Junge Flüchtlinge belästigen Joggerin
      Metzingen: Junges Mädchen von zwei Nordafrikanern belästigt und betatscht
      Minden: 18-Jährige von zwei Zuwanderern festgehalten und sexuell bedrängt
      Mönchengladbach: 15-Jährige am Platz der Republik vergewaltigt | Link2 | Link3
      Mudersbach: Flüchtling soll Jungen (12) missbraucht haben
      Mühldorf: Afghanischer Flüchtling belästigt im Krankenhaus Rollstuhlfahrerin sexuell
      München: Vergewaltigung im Hallenbad – Polizei ermittelt gegen Syrer | Link2
      München: Ausländer verfolgt Frau bis nach Hause, will sie küssen und beisst sie in die Wange
      München: 50-Jähriger MANN von Unbekanntem sexuell belästigt und ausgeraubt
      München: Zwei dunkelhäutige Männer versuchen 18-Jährige zu vergewaltigen | Link2
      München: Brutale Angriffe auf Frauen – Polizei bittet um Mithilfe
      München: 18-Jährige von zwei Männern vergewaltigt
      Neckargemünd: 18-Jährige im Linienbus sexuell belästigt
      Netphen: Gruppe von jungen Männern belästigte weibliche Badegäste
      Neubrandenburg: Asylbewerber begrapscht und beleidigt mehrere Frauen
      Neumünster: 13-Jährige im Schwimmbad von elf Migranten belästigt
      Neumünster: Sexueller Übergriff auf eine 17-Jährige | Link2
      Neu Wulmstorf: Vier Männer attackieren 18-jährige Joggerin | Link2 | Link3
      Neuss: Exhibitionist gesucht
      Neuss: Flüchtlinge wegen sexueller Belästigung in U-Haft
      Neustadt: Mann bedrängt mehrfach Schülerinnen, will sie küssen und fasst sie an
      Niesky: Asylbewerber belästigt Frau sexuell | Link2
      http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104233/3240328
      Northeim: Migrant hält Frau fest und fasst ihr in den Schritt und an den Po
      Nürnberg: Frau von zwei Asylbewerbern sexuell bedrängt
      Obertraubling: Iraker belästigt Studentin im Bus sexuell
      Offenburg: Mitarbeiterin eines Security-Unternehmens wurde von Flüchtlingen bedrängt
      Offenburg: Flüchtling belästigt Frau in Damenumkleide eines Fitness-Studios
      Olpe: 22-jähriger Iraker belästigt minderjährige Schülerinnen
      Oldenburg: 31-jährige von fünf Männern überfallen, sexuell belästigt und ausgeraubt
      Oldenburg: Mehrere Frauen sexuell belästigt – Polizei sucht Zeugen
      Oschatz: Frau in Supermarkt begrapscht
      Paderborn: Drei Frauen in der Innenstadt sexuell belästigt
      Paderborn: Antänzer belästigen mehrere Frauen sexuell
      Pfaffenhofen: Junge Männer attackieren Mädchen auf offener Straße sexuell
      Plauen: 22-jähriger Asylbewerber aus Albanien belästigt Frau und wird gefasst
      Rees: 22-Jährige Frau von Asylbewerbern sexuell beleidigt
      Rendsburg: Südländer belästigt zwei Mädchen
      Reutlingen: Frau auf Sportgelände von dunkellhäutigen Mann belästigt
      Rheurdt: 16-jährige durch Exhibitionist belästigt
      Rodewisch: Junge Frau in Disko sexuell belästigt – Zeugen gesucht
      Rüsselsheim: Südländer onaniert vor Frau
      Ruhpolding: Gruppe junger Asylbewerber beleidigt zwei junge Mädchen sexistisch
      Salzgitter: Nordafrikaner belästigen an Bushaltestelle zwei Mädchen sexuell | Link2
      Schenefeld: Arabisch aussehende Männer schubsen 75-jährige Frau zu Boden und fassen sie unsittlich an
      Schwetzingen: Zwei Frauen sexuell belästigt und dann ins Gesicht getreten
      Soest: 20-Jährige massiv belästigt-Polizei sucht Zeugen
      Solingen: Zwei Marokkaner belästigen und befummeln zwei Frauen
      St. Ingbert: Syrer onaniert vor vier Frauen in einer Sauna
      Straubing: Asylbewerber missbraucht 17-Jährige sexuell
      Stuttgart: 14-Jährige sexuell belästigt und begrapscht
      Stuttgart: Exhibitionist belästigt 31-Jährige
      Stuttgart: Kinder im Stadtbad sexuell belästigt
      Stuttgart: 16-Jährige sexuell belästigt | Link2
      Tuttlingen: Mann mit dunklem Teint belästigt Frau sexuell
      Uelzen: 5-jähriges Mädchen in Flüchtlingsheim sexuell missbraucht
      Uetersen: Ausländer verfolgt Frau und bietet ihr Geld für Sex
      Ulm: 14-jähriges Mädchen wehrt sich heftig gegen Übergriff eines Afrikaners und kann entkommen
      Ulm: Südländer geht Mädchen an
      Villingen-Schwenningen: Dunkelhäutiger Mann hält Frau fest und will sie küssen
      Vilshofen 17-Jährige von vier Asylbewerbern sexuell belästigt
      Waiblingen: 16-Jährige sexuell belästigt
      Waldkraiburg: Asylbewerber will Security-Mitarbeiterin küssen
      Walldorf: 22-Jähriger Asylbewerber wegen mehrerer Sexualdelikte in U-Haft
      Walldorf: Frau von Südländer belästigt und begrapscht
      Weil am Rhein: Vier junge Männer aus Syrien vergewaltigen zwei Mädchen mehrfach
      Weil am Rhein: Zwei junge Frauen in der Regio-S-Bahn von 6 Südländern belästigt
      Weinheim: Sexueller Übergriff auf junge Frau in Odenwaldbahn | Link2
      Wesel: 18-Jährige belästigt / Zeugen gesucht
      Wetzlar: Unbekannter „Orientale“ beleidigt Rentnerin sexuell
      Wetzlar: Syrer belästigt Frauen sexuell
      Winnenden: 57-Jährige sexuell belästigt und begrapscht
      Wolfsburg: Asylbewerber vergewaltigt 16-Jährigen im Rathaus
      Würzburg: Asylbewerber bedrängt 13-Jährigen Jungen
      Wuppertal: Mädchen sexuell belästigt. 21-jähriger Westafrikaner verhaftet
      Wuppertal: Vergewaltigung einer 16-Jährigen
      Wuppertal: Frauen belästigt, Helfer geschlagen und getreten
      Zeithain: Marokkanischer Asylbewerber begrapscht zwei Supermarkt-Mitarbeiterinnen
      Zwickau: Flüchtling onaniert in Schwimmhalle | Link2
      Zwickau: Kinder von jugendlichen Migranten „angetanzt“ – Eltern in Angst
      Zwiesel: Mädchen von Antänzer belästigt – Helfer erleidet Nasenbeinbruch

      Raubüberfälle, Körperverletzung, Messerattacken, Bedrohungen

      Aachen: Staatsanwaltschaft lässt Serientäter aus Nordafrika laufen – Polizei fassungslos
      Aurich: Asylbewerber schlägt seine Ehefrau mehrfach mit der Faust ins Gesicht
      Bad Nauheim: Türkisch/arabisch aussehende Kinder schlagen 65-jährige und filmen dabei
      Bad Reichenhall: 18-Jähriger von drei Afrikanern geschlagen, getreten und ausgeraubt
      Berlin: Asylbewerber greift Polizisten an
      Berlin: Asylbewerber schlägt Kopf eines 7-Jährigen mehrmals gegen Wand
      Berlin-Neukölln: Ein Dutzend Verletzte bei Schlägerei an der Schule
      Blankenburg 15-Jährige schlägt Angreifer mit Handtasche nieder
      Bochum: Dunkelhäutiger Mann bedroht und beraubt 19-jährige
      Bochum: 20-Jähriger überfallen, geschlagen, getreten und ausgeraubt
      Braunschweig: Schwarzafrikaner bedroht Kinder
      Braunschweig: 32-Jähriger durch Messerstiche in Flüchtlingsunterkunft schwer verletzt | Link2
      Brensbach: Drei Afghanen dringen in Flüchtlingsunterkunft ein und prügeln auf Flüchtlinge ein
      Chemnitz: Asylbewerber bedroht 21-Jährige mit Messer und schlägt auf sie ein
      Chemnitz: Gruppe Nordafrikaner prügeln auf 19-Jährigen ein
      Chemnitz: 25-Jähriger mit Messer bedroht und ausgeraubt
      Chemnitz: 43-Jährige von drei Ausländern grundlos geschlagen
      Chemnitz: Polizei meldet drei brutale Überfälle auf zwei Frauen und einen Wohnungsmieter
      Dannenberg: Asylbewerber misshandelt seine Ehefrau mehrfach
      Dortmund: Schwer bewaffneter Marokkaner rastet am Hauptbahnhof aus
      Dortmund: Marokkaner mit mehreren gestohlenen Handys festgenommen
      Dortmund: Unbekannte überfallen junge Frau in ihrer Wohnung
      Dortmund: Transsexuelle von Nordafrikanern angegriffen und beinahe gesteinigt | Link2
      Dresden: Messerstecherei vor Dresdner Hauptbahnhof
      Dresden: Südländer attackieren 20-Jährige
      Duisburg: Messerstecherei zwischen Männern mit Migrationshintergund
      Eggensein-Leopoldshafen: Tunesier bespuckt Polizisten und droht ihm mit dem Tod
      Elmshorn: Südeuropäer schlägt entgegenkommender Radfahrerin gegen den Kopf
      Fehrmarn: Flüchtlinge überfallen Juden in Fährbahnhof
      Frankenthal: Dunkelhäutiger Mann droht Junge (10) mit Mord
      Frankfurt: Flüchtling tritt seiner schwangeren Frau beim Streit ums Taschengeld in den Bauch
      Freiberg: Asylbewerber gehen auf Rettungsdienst los
      Gelsenkirchen: Migranten drangsalieren kleines Mädchen, Mann will helfen und wird zusammengeschlagen
      Hagen: Frau von Nordafrikanern bedrängt
      Halle: Junge Frau von vier Südländern überfallen und getreten
      Hamm: Fünf minderjährige Flüchtlinge aus Bielefeld schlagen 40-Jährigen krankenhausreif
      Hamm: Mann mit Afro-Look will Frau ausrauben, bekommt nichts, dann schägt er sie ins Gesicht
      Hamburg: Ausländer hetzen 24-Jährigen Vater mit seinem Baby in zugefrorenen See | Link2 | Link3 | Link4
      Hamburg: 21-jähriger Türke nach versuchtem Tötungsdelikt festgenommen
      Hamburg: Türke attackiert 22-Jährigen mit Revolver
      Hamburg-Bahrenfeld: Asylbewerber geht mit Messer auf Mitbewohner los
      Hamburg-Bergedorf: Afghanischer Flüchtling schlägt 10-Jährigem Mädchen ins Gesicht
      Hamburg-Meiendorf: Zwei Syrer beleidigen und bespucken Wachmann
      Hannover: 24-Jährige ins Gesicht geschlagen und ausgeraubt
      Hannover: Sudanese randaliert auf Polizeiwache
      Heidelberg: 31-Jährige auf dem Heimweg niedergeschlagen und ausgeraubt
      Heidkamp: Schnittverletzungen nach Streit unter Flüchtlingen
      Heilbronn: Messerstecherei unter zwei somalischen Asylbewerbern
      Kappel: Mehrere Täter rauben junge Frau aus
      Karlsruhe: Streit unter Nordafrikaner|n – Algerier am Kronenplatz mit Messer verletzt
      Kassel: Flüchtlinge werfen vor Club Steine auf Gäste
      Kleve: Versuchtes Tötungsdelikt in Flüchtlingsheim | Link2
      Köln: Mann schlägt Frau und raubt ihre Handtasche
      Köln-Mülheim: 18-Jähriger nach Messerattacke schwer verletzt | Link2
      Konstanz: Nach Angriff mit Glasflasche – Polizei sucht Tatverdächtige mit Phantombildern
      Köln: Rentnerin von zwei dunkelhäutigen Südländern brutal verprügelt
      Krumbach: Überfall auf junge Frau
      Lohmar: Kinder bei Sturz aus Fenster verletzt – Vater festgenommen | Link2 | Link3 | Link4
      Lübeck: 5 Ausländer attackieren 90-jährige Frau mit Rollator
      Mainz: Frau von Gruppe Südländern beleidigt und ins Gesicht geschlagen
      Mannheim: 23-Jähriger von mehreren Unbekannten zusammengeschlagen
      Mannheim: 12-Jähriger von Gruppe Südländern vom Fahrrad gestoßen und verletzt
      Marburg: 5 Männer umzingeln Frau und schubsen sie herum
      Marburg: Algerier schlägt 25-Jähriger grundlos ins Gesicht
      Marsberg: Flüchtling schlägt Polizist dienstunfähig
      Marienheide: Algerische Asylbewerber bedrohen Sicherheitsmitarbeiter mit Messer
      Minden: Zwei Männer attackieren 12-jähriges Mädchen
      Mönchengladbach: „Scheiß Christen“ – Randalierende Muslime stürmen eine Kirche
      Mörfelden-Walldorf: Messerstecherei auf dem Dalles
      Moers: 28-Jähriger Afghane verletzt Schwager mit Messer im Gesicht
      Moers: 9-jährige Mädchen mit Schusswaffe bedroht | Link2
      Mülheim: Türke droht mit Messer – werde „alle Christen abstechen“
      München: Rentner (58) von drei Pakistanern verprügelt | Link2
      München: Flüchtlingsfrauen würgen Heimleiter
      München: „Nazisau“ – Südländer pöbeln Rentnerin an
      München: Drei Afghanen bedrohen und bedrängen Fahrgäste in U-Bahn | Link2
      Neubrandenburg: 28-jähriger Asylbewerber bedroht Mitbewohner
      Neumünster: Frau von Nordafrikanern brutal ausgeraubt
      Neumünster: Dritter Überfall auf Frauen in einer Woche
      Oberhausen: 39-Jähriger vor seiner Wohnung niedergestochen und ausgeraubt | Link2
      Oberursel: Muslimische Security verprügelt Christen im Asylheim
      Ochsenfurt: Asylbewerber gehen auf Taxifahrer los
      Oer-Erkenschwick: Zwei Männer überfallen 20-Jährige
      Peine: 28-Jähriger stach Mann mit Messer in Bauch
      Potsdam: Syrer sticht anderen syrischen Flüchtling nieder
      Riesa: 40-Jähriger grundlos niedergestochen
      Siegburg: Südländer bedrohen Frau und nehmen ihr mehrere hundert Euro ab
      Schweinfurt: Asylbewerber mit Baseballschläger verprügelt!
      Sittensen: Flüchtling randaliert im Ordnungsamt
      Staufen: Polizeieinsatz nach Tumult in Flüchtlingsunterkunft
      Stedten: Afghanischer Flüchtling tritt Mitbewohnerin in den Bauch
      Strackholt: Anwohner von drei Ausländern mit Messer bedroht
      Stuttgart: 19-Jähriger von Gruppe geschlagen, getreten und ausgeraubt
      Stuttgart: Mann von vier jungen, türkischen Männern brutal zusammengeschlagen
      Stuttgart: „Gruppe“ schlägt und sticht auf zwei junge Männer ein
      Uelzen: Ausländer schlagen Döner-Mitarbeiter
      Wanghausen: Asylbewerber sticht mit Messer auf seine Ehefrau ein
      Wetzlar: 30-Jähriger Tunesier schlägt und tritt auf 27-Jährigen ein
      Winsen: Asylbewerber pöbelt in der Kirche und wird handgreiflich
      Zeven: Zwei Asylbewerber prügeln sich auf offener Straße
      Zwickau: Dunkelhäutiger Mann überfällt Frau und prügelt sie krankenhausreif

      Streit/Schlägereien in Flüchtlingsunterkünften

      Aichtal: Schlägerei in Flüchtlingsunterkunft mit 20 Beteiligten
      Bad Hersfeld: Schlägerei in Erstaufnahmeeinrichtung für Asylbewerber
      Berlin: Pfarrer beklagt Gewalt gegen Christen in Flüchtlingsheimen
      Berlin: Tätliche Auseinandersetzung in Flüchtlingsheim eskaliert
      Bielefeld: Streit unter zwei Asylbewerbern eskaliert
      Bruchsal: Schlägerei mit Holzlatten – Streit unter Asylbewerbern eskaliert
      Buch am Erlbach: Attacke in Asylbewerberheim – Opfer schwer verletzt
      Buchen: Schlägerei in Flüchtlingsunterkunft
      Buchholz: Polizei nimmt aggressiven Asylbewerber in Gewahrsam
      Bühl: Auseinandersetzung in Flüchtlingsunterkunft
      Dortmund: Messerstiche in Unterkunft für Flüchtlinge
      Dortmund: Streit in Asylbewerberunterkunft – 23-Jähriger lebensgefährlich verletzt
      Drebach: Verletzte bei Schlägerei in Flüchtlingsheim
      Eichstätt: Mehrere Polizeieinsätze wegen Streitereien in Flüchtlingsunterkunft
      Eiweiler: Schlägerei unter jungen Flüchtlingen
      Ellwangen: Auseinandersetzungen unter Flüchtlingen
      Emmerich: Messerstecherei im Asylbewerberheim
      Erfurt: Vier Verletzte bei Messerstecherei in Flüchtlingsunterkunft
      Ergolding: Streit in Flüchtlingsunterkunft eskaliert – drei Verletzte
      Fulda: Streit unter Flüchtlingsfamilie eskaliert
      Grimmen: Auseinandersetzungen unter Flüchtlingen
      Halle: Vier Syrer bei Überfall auf Unterkunft für Flüchtlinge verletzt
      Hamburg: Massenschlägerei mit 40 Personen in Flüchtlingsheim
      Herbram: Streit in Flüchtlingsunterkunft eskaliert
      Höxter: Streit in der Gemeinschaftsküche
      Immensee: Zwei Verletzte bei Schlägerei in Asylunterkunft
      Ingolstadt: Messerstecherei in Flüchtlingsunterkunft
      Jüterbog: Somalier flippt aus! Messerattacke im Flüchtlingsheim
      Kempen-St. Hubert: Auseinandersetzung in der Kommunalen Unterkunft | Link2
      Kempten: Schlägerei in Flüchtlingsunterkunft
      Kiel/Lütjenburg: Auseinandersetzungen in Flüchtlingsunterkünften
      Kirchhundem: Auseinandersetzung in Flüchtlingsunterkunft
      Kornwestheim: Streit in Flüchtlingsunterkunft eskaliert
      Krefeld: Schlägerei in Flüchtlingsunterkunft
      Lahr: Massenschlägerei in Flüchtlingsunterkunft löst Großeinsatz aus
      Leimen: Streit in Fluchtlingsunterkunft um „gute und schlechte Muslime“
      Leinfelden-Echterdingen: Streitigkeiten in Asylbewerberunterkunft
      Limburg: Jugendlicher Asylbewerber randaliert in Unterkunft
      Lörrach: Streit in Flüchtlingsheim eskaliert – Polizei mit elf Streifenwagen im Einsatz | Link2
      Lorch: Schlägerei unter algerischen Asylbewerbern
      Ludwigsburg: Heftige Auseinandersetzung in Flüchtlingsunterkunft
      Lübbecke: Streit unter Zuwanderern in Notunterkunft eskaliert
      Lübeck: Messersecherei in Asylbewerberunterkunft
      Lübeck: Flüchtlinge gehen aufeinander los – Drei Verletzte
      Mannheim: Auseinandersetzung in Flüchtlingsunterkunft; drei Verletzte, elf Streifenwagen im Einsatz | Link2
      Maulburg: Tumult im Flüchtlingsheim – Zwei Polizisten verletzt
      Mülheim an der Ruhr: Streitigkeiten in kommunaler Unterkunft
      München: Streit um Milch eskaliert – 50 Personen prügeln sich in Flüchtlingsunterkunft
      Neustrelitz: Schlägerei zwischen Syrern
      Nürnberg: Polizei konnte Massenschlägerei in Unterkunft verhindern
      Nürnberg: Polizei beendet Massenschlägerei in Asylunterkunft
      Obermichelbach: Schlägerei in Notunterkunft
      Obertshausen: Schlägerei in Asylbewerberunterkunft | Link2
      Offenburg: Massenschlägerei in Flüchtlingsunterkunft
      Remseck: Gefährliche Körperverletzung in Flüchtlingsunterkunft
      Reutlingen: Schlägereien in Flüchtlingsunterkunft
      Rheinfelden: Angriff mit Messer in Asylbewerberheim
      Rödinghausen: Streit zwischen Zuwandererfamilien
      Rotenburg: Polizei schlichtet Streit in der Flüchtlingsunterkunft
      Rudolstadt: Polizeieinsatz bei Auszahlung an Asylbewerber
      Schweinfurt: Zwei Polizeibeamte bei Widerstand in Asylunterkunft verletzt
      Singen: Auseinandersetzungen in Flüchtlingsunterkunft | Link2
      Verden: Schlägerei in Flüchtlingsunterkunft
      Verden: Erneuter Polizeieinsatz in Flüchtlingsunterkunft
      Verden: Streit unter Frauen eskaliert – Dritter Polizeieinsatz in Flüchtlingsunterkunft
      Vohburg: Massenschlägerei in Asylunterkunft: 15 Flüchtlinge verletzt
      Walldürn: Schlägerei in Asylbewerberunterkunft
      Wermelskirchen/Leichlingen: Zwei Auseinandersetzungen in Unterkünften
      Wilhelmshaven: Flüchtlinge belästigen im Schwimmbad zwei 11-Jährige Mädchen sexuell | Link2
      Willich: Flüchtlinge geraten in Streit und lösen größeren Polizeieinsatz aus
      Wittmund: Stichverletzungen in Asylunterkunft
      Wolfenbüttel: Schlägerei unter Asylbewerbern
      Würzburg: Streit in Wohnunterkunft – 17-Jähriger mit Messer verletzt
      Zirndorf: Auseinandersetzung in Notunterkunft
      Zweibrücken: Messerstecherei unter Zuwanderern

      Fahrlässige Brandstiftung

      Asperg: Diebstahl und brennendes Sofa lösen Streit in Flüchtlingsunterkunft aus
      Halberstadt: Brand in Asylunterkunft – Polizei vermutet Brandstiftung durch Flüchtling
      Herne: Pakistaner legt Feuer in Unterkunft für Obdachlose und Zuwanderer
      Otter: Flüchtlinge zünden in Asylbewerberunterkunft Sofa an
      Ravensburg: Randalierender Bewohner zündet Kleidung in Asylunterkunft an
      Troisdorf: 3-Jähriges Flüchtlingskind spielt mit dem Feuer und zündet Matratze an

      http://de.europenews.dk/Die-Liste-der-Einzelfaelle-Silvester-2015-Januar-2016-125174.html

      Gefällt mir

      Antwort
    2. Michael Rauer

      Nöööö, waren sicher die bösen Norweger… Mann, wie dumm kann man eigentlich sein…Ihr DUMME Gutmenschen,m werdet endlich mal wach… Dein Kind dem das passiert, VIEL SPASS DABEI.

      Gefällt mir

      Antwort
  4. Anonym

    Für mich gilt nach wie vor ,Raus mit dem Pack….aber alle…Das ganze gelumpe kann sich doch unsere Angie auf ihr Grundstpück hole …sie und ihre Nächstenliebe….Ich habe auch eine 14 jährige Tochter und wenn ich so was lese….Ich hasse diese Asylanten ,ganz ehrlich

    Gefällt mir

    Antwort
  5. Günther Reddig

    Habe doch erst vor kurzen was gelesen über diese armen traumatisierten Flüchtlinge. Meine Eltern waren auch Flüchtlinge und mussten vor den Russen fliehen. Sie waren auch alle traumatisiert. Aber haben unsere Flüchtlinge sich in irgend einer Art und Weise so dreckig benommen, nein . Sie waren froh das sie aus dem Kriegsgebiet heil entkommen sind stellten keinerlei Forderungen an den Staat und mussten teilweise in Ställen hausen. Wann werden endlich sofort Maßnahmen ergriffen und solche Asylanten ausgewiesen die hier ihr Unwesen treiben!!!!!!!!!!!!!

    Gefällt mir

    Antwort
  6. Sabine

    Mir ist es egal woher jemand kommt, wie er aufwuchs und was er erlebt hat, wenn mich jemand aufnimmt, habe ich mich dankbar zu benehmen.
    Aber ich spreche aus Erfahrung: Der Gast benimmt sich nur undankbar wenn der gastgeber es zulässt.
    Ich habe früher häuiger Menschen aufgenommen, Kriminelle die jeden betrügen und beklauen… bei mir, einem damals beinahe jungen Mädchen hätten Sie sich das nicht getraut.
    Aber die Welt lacht doch schon lange über Deutschland und ich habe es auch verlassen… und wo ich jetzt bin sind die deutschen auch nur „billige“ Lachnummern. Zum Glück stammen meine Ahnen aus einem stolzen Land, auf das man stolz sein kann und darf.

    Gefällt mir

    Antwort
  7. T. Schneider

    Der Südkurier ist auch aufgewacht und hat am 27.07.2016 einen Bericht dazu gebracht, also drei Tage nachdem das hier veröffentlicht wurde. Gleichzeitig betonen sie, das es ebenso wie gegen sexuelle Gewalt keine Toleranz gegen „rechte Hetze“ im Netz geben darf. Ich finde das schlicht und ergreifend eine Frechheit, das beides in einem Satz zu nennen und damit die sexuelle Gewalt zu relativieren. Gewalt ist wesentlich schlimmer und ausserdem ist ja mittlerweile selbst das nennen von Fakten “Hetze”. Für mich sieht es auch so aus, als ob die Medien und die Polizei solche Vorfälle am liebsten todschweigen würden, da kommen natürlich die sozialen Netze ungelegen. Also liebe Leute, lest lieber den Südkurier. Die berichten zwar nicht, aber dafür gibt es auch keine “rechte Hetze” aka Fakten.
    http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/singen/Nach-sexuellen-UEbergriffen-in-Singener-Aachbad-Die-Stadt-zeigt-klare-Grenzen-fuer-Grapscher-auf;art372458,8828145

    Gefällt mir

    Antwort
  8. Klabautermann

    Einfach mal eine Woche das Bad bestreiken.
    Schilder davor. Wir Eltern lassen es nicht zu, daß unser Kinder befummelt werden.
    Und ganz wichtig.
    Die INVASOREN dürfen nicht mehr in die Bäder.
    Es wäre zu machen.
    Macht es.
    Wenn der Stadt Singen die Einnahmen wegfallen, dann lenken die ein.

    Gefällt mir

    Antwort
  9. Petzi pape

    Gar nicht mehr hingehen , denn wir deutschen mussen eintritt bezahlen das Pack nicht . Und führt sich auf wie rotz am ärmel . Ich gehe in kein öffentliches bad mehr solange dieses pack da rein darf.

    Gefällt mir

    Antwort
  10. Pingback: 360 gewaltbereite Salafisten in der Hauptstadt | inge09

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s