SPD-Landtagsabgeordneter verprügelt seine Mutter

Die Genossen mal wieder.

Nach Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Arnsberg in Nordrhein-Westfalen soll der SPD-Politiker Gerd Stüttgen seine Mutter misshandelt haben. Darüber berichtet die „Rheinische Post“. Der Fall ereignete sich wohl im Oktober 2015. Offenbar war der Landtagsabgeordnete mit der 78-Jährigen während einer Autofahrt in Streit geraten. Er packte die Seniorin und schlug sie mit dem Kopf gegen das Armaturenbrett. Später soll Stüttgen noch den Kopf seine Mutter gegen die Wand eines Aufzugs gestoßen haben. Außerdem soll er der Seniorin Haarbüschel ausgerissen haben.

http://www.n-tv.de/politik/SPD-Politiker-soll-Mutter-verpruegelt-haben-article18510046.html

Ein Gedanke zu „SPD-Landtagsabgeordneter verprügelt seine Mutter

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s