Merkeljunge Burchardt: Er kann nicht genug von Asylbetrügern bekommen!

WIe Uli Burchardt dafür sorgt, daß unser Land mit islamischen Verbrechern und Sozialschmarotzern geflutet wird und uns darauf vorbereitet, daß es noch Jahre so weitergeht. Er behauptet, daß Flüchtlinge hier alle bald arbeiten würden, weil konstanzer Unternehmen so dringend Fachkräfte bräuchten. Er lügt auch frech, daß Flüchtlinge eine ganz große Chance für Konstanz seien. Genau. Wenn Daimler Benz bisher genau 0 Flüchtlinge eingestellt hat, werden alle hochqualifizierten Flüchtlinge in Konstanz sitzen und die konstanzer Betriebe mit ihrer hervorragenden Arbeitswilligkeit und Qualifikation unterstützen.

2 Gedanken zu „Merkeljunge Burchardt: Er kann nicht genug von Asylbetrügern bekommen!

  1. Klabautermann

    INVASOREN ( Flüchtlinge ? ) aus Syrien zum Beispiel sind größtenteils junge Männer
    die sich der Wehrpflicht durch Flucht entzogen haben.
    Anstatt in den Heimatländern aktiv am Aufbau zu helfen, ziehen es sie es vor, hier in
    der Sozialen Hängematte zu liegen.
    Und hier werden sie mit allerlei Annehmlichkeiten gepampert.
    Und dazu kommt der Familiennachzug.
    Wer hat den Bürger auf der Straße dazu gefragt ???

    Liken

    Antwort

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s