Reile: Wenn Hunde jemanden totbeißen, müssen Sanktionen her. Wenn Moslems jemanden totschlagen, müssen noch mehr Moslems her!

Ficki-Ficki!

Ficki-Ficki!

Linke haben keine Logik. Sondern nur Ideologie. Die Ideologie, rechtschaffende Bürger zu gängen, zu bestehlen und zu dezimieren. Deswegen hat der Reile eine gigantische Hundesteuer für angeblich gefährliche Hunde gefordert und nun durchgesetzt. Während islamische Migranten Deutschland in ein Schlachtfeld verwandeln, vergwaltigen, stehlen, rauben, Einheimische terrorisieren und ermorden, fordert Reile noch mehr Moslems. Er begrüßt den alltäglichen Moslem- und Migranteterror. Beißt einmal ein Hund zu, ist das Zauberwort „Einzelfall“ schnell vergessen und man kann plötzlich empfindlich sanktionieren.

http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/Gemeinderat-beschliesst-hohe-Sondersteuer-fuer-Kampfhunde;art372448,9340646

5 Gedanken zu „Reile: Wenn Hunde jemanden totbeißen, müssen Sanktionen her. Wenn Moslems jemanden totschlagen, müssen noch mehr Moslems her!

  1. Klabautermann

    Warum soll ich mich an dem Volltrottel Reile festbeißen ?
    Der hat doch schon lange keine Latten mehr am Zaun.
    Ich Bezug auf Reile bin ich dafür die Alkoholsteuern so
    anzuheben, daß der arbeitsscheue Suffkopf nicht mal
    mehr ein Bier bezahlen kann.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Wuast

    Rechte Husos, Antifa-Hooligans und Radikalislamisten in einen großen Feuertopf schmeißen oder zusammen einsperren und warten, bis sich das Problem von alleine löst… Alle anderen können friedlich miteinander leben. 🙂

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Die linken 68er haben nur Verderben gebracht

    Linke kann man nicht mit Argumenten umstimmen. Linke sind einfach nur kleine, freche, faule Kinder, die an die Macht wollen. Daher muss man im Kampf gegen Linke stets ad hominem gehen. Linke müssen den kalten Wind der Aussätzigkeit spüren. Jede linke Aktion zielt NUR darauf, MACHT zu erlangen. Daher muss eine Reaktion auf eine linke Aktion IMMER zum Ziel haben, den Linken ohnmächtig zu machen. Das erfordert allerdings einen wachen und intelligenten Geist.

    So wie der Linke neue Wörter und Kategorien erfunden hat, die allesamt als Waffe eingesetzt werden, so muss der Gegner der Linken ebenso agieren. Anstatt linke Begriffe zu verwenden, muss der Kämpfer gegen Links neue Symbole, Wörter und Deutungen schaffen. Und zwar zielführende. Der Kämpfer gegen Links muss jung, gutaussehend und ein Gewinner sein. Der Linke muss eine gewisse Anziehungskraft hin zur Gruppe seiner Feinde spüren. Um dann erstaunt festzustellen, dass er nicht mitspielen darf.

    Gefällt mir

    Antwort

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s