Konstanzer Anti-Abschiebe-Anwälte bangen um ihr Geschäftsmodell und verklagen schon mal vorsorglich den Dobrindt

Tobias Lutze und Rudy Haenel

Tobias Lutze und Rudy Haenel

Daß sich in Deutschland eine üble Melange aus windigen Anwälten, dubiosen Vereinen, Flüchtlingshelferzirkeln, Gewerkschaften und linksverdehte Deutschlandabschaffern zusammengerottet hat, die sich allesamt schamlos am Steuertopf bedienen und dabei gleichzeitig dafür sorgen, daß Mörder, Terroristen, Islamisten, Schariafreunde, Vergewaltiger, ewige Sozialhilfeempfänger und sonstiger Bodensatz aus allen möglichen Shitholeländern sich hier in Deutschland hemmungslos austoben können, ist ja mittlerweile bekannt. Also zumindest denen, die nicht die linksrotzige Verblödungs- und Refutschi-Bejubelungs-Postille „Seewichs“ lesen oder ARD und ZDF gucken. So auch in Konstanz. Jeder Anwalt, der mangels Fähigkeiten auf Sozialhilfeniveau darbt, versuchte sich bisher als windiger Abmahnanwalt über Wasser zu halten. Wenn es selbst dafür nicht reicht, kann man inzwischen als Asylanwalt sich ein paar Euro dazuverdienen. Zahlt ja alles der Steuerzahler. Die Zeche sowieso. Manche mit ihrem Leben oder mit ihrer Gesundheit. Oder mit einem lebenslangen Vergewaltigungstrauma. Da machen sich diese schäbigen Anwälte mitschuldig! Ihr Tun begründen sie genauso schmierig und verlogen, wie die Anwälte unter den braunen Sozialisten oder unter den roten Sozialisten. Keiner vertrat Unrecht. Treu und brav haben sie das Gesetz vertreten. Mit reinem Gewissen natürlich.

Damit das auch so bleibt, haben zwei windige Vertreter der Anwaltzunft jetzt in lächerlicher Weise Alexander Dobrindt verklagt, weil er diesen ganzen Asykrisengewinnlerdreck als „Anti-Abschiebe-Industrie“ bezeichnet hat. Und weil sie Angst haben, daß sich das rumspricht und der Schlafmichel vielleicht doch aufwacht, wollen sie verbieten, daß jemand einen nackten Kaiser nackt nennt.

Die alten Seefotzen unterstützen natürlich diese windigen Asylindustrieanwälte und berichten aufgeregt:

https://www.seemoz.de/lokal_regional/konstanzer-anwaelte-strafantrag-gegen-dobrindt/

13 Gedanken zu „Konstanzer Anti-Abschiebe-Anwälte bangen um ihr Geschäftsmodell und verklagen schon mal vorsorglich den Dobrindt

  1. Pizza Kaltzone

    Rechtsanwalt Tobias P. Lutze hat seine „Kanzlei für Migrationsrecht“ in der billigsten und schäbigsten Ecke im Industriegebiet. Der braucht echt jeden Cent. Der Doppelstaatler Rudy Hanel hat sich auch in einer günstigen Ecke im Industriegebiet eingenistet. Über sein Engagement beim „Runder Tisch zur Begleitung von Flüchtlingen in Konstanz“ aquiriert er sich seine Klienten.

    Liken

    Antwort
  2. Don Fappo

    Susanna ist das neuste Opfer dieser heuchlerischen Typen!! Multikulti-Ideologen, die über Leichen gehen, um ihre moralische Überlegenheit zu inszenieren!! Ein weiteres Opfer dieser Willkommenspolitik und ihrer Helfer!!

    Liken

    Antwort
  3. Klabautermann

    In Stockach sind die INVASOREN in dem ehemaligen Evangelischen Altenheim
    untergebracht.
    In dieser Straße sieht man nur Autos mit Tuttlinger Kennzeichen.
    Die Asylszene in Stockach ist fest in Tuttlinger Hand.
    Was hat eigentlich Seedreck damit zu schaffen ?
    Anwalt der Entrechteten ???
    Wann gibt es Freibier ???

    Liken

    Antwort
  4. Klabautermann

    Ich würde jedem raten die Seite von Seedreck zu besuchen und die Kommentare
    zu lesen.
    Da ist auch von Rechtsstaatlichkeit die Rede.
    Rechtsstaatlich ist auch wenn ein Asylbewerber abgelehnt wird.
    Das scheinen die Traumtänzer aber nicht glauben zu wollen.

    Liken

    Antwort
  5. Boppele

    Diese Postkommunisten, Menschenverächter, Ideologen, Deutschlandabschaffer, Wirtschaftsfeinde, Wohlstandsfeinde und Freunde von kriminellen Mohamedanern machen keinen Hehl aus ihren Absichten und werden dennoch gewählt! Wie Hitler, der immer offen gesagt hat, was er will. Hinterher waren alle erstaunt. SCHAUT SIE EUCH AN! Eine Claudia Roth, die die Schweigeminute für Susanne unterbricht. Ein Habeck, der Deutschland hasst. Die willfährigen, dummen Handlanger und unteren Chargen vom Schlage eines Reile und sein Netzwerk mitsamt der grünen konstanzer Pest!

    Liken

    Antwort
  6. Klabautermann

    Irgendeinen Vorteil werden die Mitläufer ja wohl ziehen.
    Sie sind Menschen ohne Rückgrat und eigene Meinung.
    Nur alles nachplappern was ihr Guru, der Reile, so alles
    von sich gibt.
    Und dann ja schön links sein.
    Doof und arrogant seit ihr.
    Mehr nicht.
    Doch. Ein bisschen bemitleidenswert.
    +++++
    Unsere Bundestags – Vizepräsidentin ist ein „Berufslose“.
    Und diese unsäglich dumme Kuh macht einem Herrn
    Seitz noch Vorschriften.
    Es wäre angestanden, wenn sich alle Abgeordnete sich
    von den Sitzen erhoben hätten.
    Da hätte die Kuh blöd geschaut.
    Aber wer hat von „DENEN“ noch Charakter ???

    Liken

    Antwort
  7. Reile, ungebildeter Menschenverächter und ausbildungsloser Faulpelz, der jeden Asylbetrüger anhimmelt

    Von denen hat keiner Charakter. So wie der Zuwandererverehrer Reile und sein Idiotenstadel Seemoz. Sie verlieren die Deutungshoheit und werden daher immer dünnhäutiger. Aber auch brutaler. Sie sehen ihre Felle davon schwimmen und sie sehen, wie ihnen ihre Ideologie um die Ohren fliegt. Das gute am Internet ist ja, dass man eines Tages ganz gensu nachlesen kann, wer gehetzt hat und wer diese ganzen Kriminellen und Vergewaltiger besinnungslos hofiert und bejubelt hat. Nicht, dass es diesem Frauenverächter und Unterhaltspreller etwas ausmacht, aber er und seinesgleichen ist an jedem Mord, an jeder Vergewaltigung mit schuldig.

    Liken

    Antwort
  8. Klabautermann

    Man besuche mal die Internetseiten der zwei „Anwälte“ !!!
    Diese zwei setzen sich für die Rechte der Unterdrückten ein.
    Schön.
    Das sind wahre Helden.
    Das sind Jugendträume von Robin Hood usw.
    Oder kann man den Zweien unterstellen, daß sie es nur wegen
    dem schnöden Mammon tun.
    Asylverfahren sind einfach.
    Ein Schriftsatz als Vorlage. Nur die Namen müssen neu gesetzt
    werden.
    Und nie Mahnungen schreiben. Das Geld kommt vom Landratsamt.

    Liken

    Antwort
  9. Reile kann von moslemischen Vergewaltigern nicht genug bekommen. Die Grenzen für alle auf. Sagt die LINKE!

    Schreibt die linke Scheißhausfliege inzwischen die Tatort-Drehbücher? Aufgestiegen vom Tigerenten-Club? War wieder ein Volkserziehungs-Tatort. Nun wissen wir, was Reichsbürger sind. Am Ende gab es eine Hinrichtung durch die Polizei. Böse Nazis sind alle mit abweichender Meinung und müssen hingerichtet werden.

    Liken

    Antwort
  10. Ali Bashars Komplizen

    Die Reiles dieser Welt, die Cafe Mondial-Macher, Banhofsklatscher, Gutmenschen, Asylanwälte, Kirchen, NGOs, Asylindustrie, Altparteien, Justiz, Medien und Angela Merkel: Alle Befürworter und Profiteure der unkontrollierten Masseneinwanderung sind Mordkomplizen und haben Blut an ihren Händen kleben!
    Feroz Khan rechnet ab:

    Liken

    Antwort
  11. Fiete

    Seemoz, die Hinrtodzone politischer Schwachsinnigkeiten bejubelt also diese beiden Anwälte, während innerhalb der letzten zehn Tage ein gutes Dutzend Frauen und Mädchen von Asylbetrügern vergewaltigt und dann ermordet wurden!! Während im gleichen Zeitraum rund 100 verletzte Messeropfer zu beklagen sind!! Die Altparteien im Landtag von BaWü haben eine Schweigeminute für das 13jährige Mädchen abgelehnt, das Opfer von acht bleibeunberechtigten Versorgungsuchenden wurde!!

    Liken

    Antwort
  12. Klabautermann

    Obwohl über Bulgarien eingereist, ist eine Affghane wieder Gast von Raute.
    Irrenhaus ???
    Seehofer setze Deine Ideen um.
    Lass Taten folgen.

    Liken

    Antwort

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s