Reiles Ausflug ins Arbeitsleben oder wenn man pleite geht, dafür aber Haltung zeigt und dann ein faules Leben auf Kosten Anderer führt

Roter Heudubbel

Roter Heudubbel

Der Reile war ja mal Wirt. Weil das nicht geklappt hat und Reile keine Ausbildung oder gar ein Studium vorweisenn kann, sucht er ein leistungsloses Grundeinkommen als Ratsmitglied. Noch heute bekommt er eine Erektion, wenn er an sein “ ’s beese Miggle“ zurückdenkt und wenn er erzählt, dass dieses Kneipenkollektiv (anders Wort für Taugenichtse, die sich zusammengeschlossen haben, um gemeinsam pleite zu gehen und dabei jeden Abend selbst die besten Gäste zu sein) so toll politisch war und was für linksradikale Politgestalten sich dort jeden Abend trafen: Kommunisten, Astadeppen, Prägrüne und sonstige Spinner. Es kam wie es kommen musste: Er ging pleite. So wie in Regensburg aktuell drei Haltungskneipen, in den es „kein Bier für Rassisten“ gab. Nun ja. Die unerwünschten Gäste blieben aus und jetzt machen die Läden dicht. Es darf gelacht werden.

Gleich drei Szene-Gastronomien in Regensburg mussten nun Insolvenz anmelden. Allen drei ist gemein: Sie servierten – politisch korrekt. Mit linken Parolen wie „Wir bedienen keine AfD Wähler“ oder „Rassisten sind hier nicht willkommen“ und „Keine Bedienung für Nazis“ belästigten sie ihre Kundschaft, die ganz offensichtlich weniger penetranten Lokalitäten den Vorzug gaben. 

Gleich drei Lokale in der Regensburger Altstadt haben Insolvenz angemeldet. Betroffen von der Pleite sind laut dem Portal idowa das Frühstückscafé Felix in der Fröhlichen-Türken-Straße, das Café Scholz am Dachauplatz und das Jalapeños in der Schottenstraße.

Gemein sind den drei Pleitiers ihre links-politische „Haltung“. Denn alle drei gehören jenen Gastronomen in Regensburg an, die unter dem Motto „Keine Bedieung für Nazis“ die berühmt berüchtigte “ Zivilcourage gegen Nazis und Rassisten“ zeigen. Dem Kunde wird im Eingangsbereich der teilnehmenden Antirassisten bereits mitgeteilt, wer hier nicht bedient wird: „Wir bedienen keine AfD Wähler“ oder „Rassisten sind hier nicht willkommen“ und „Keine Bedienung für Nazis“. 

(…)

So viel Haltung bei einer Tasse Kaffee oder einem unbekümmerten Bier scheint offensichtlich immer mehr Kunden dazu bewogen zu haben, ein unpolitisches Angebot indoktrinationsfreier Gastwirte anzunehmen,

 

https://www.journalistenwatch.com/2019/03/05/eigentor-antirassisten-insolvenz/

33 Gedanken zu „Reiles Ausflug ins Arbeitsleben oder wenn man pleite geht, dafür aber Haltung zeigt und dann ein faules Leben auf Kosten Anderer führt

  1. Klabautermann

    Moralisch verkommene und arbeitsscheue Linke und Arbeit ???
    Man labert lieber was von Revolution und Gleichberechtigung.
    Alle Sozialistischen Experimente haben Armut, Krieg und Elend
    gebracht.

    Liken

    Antwort
  2. Nuck Chorris

    Reile bekommt ja nicht mal ein zweiteiliges Puzzle für behinderte Dreijährige aus Angola hin. Er kann nichts, hat noch nie was geleistet. Aber die Welt kann er grosskotzig erklären. Die Welt braucht Weltgestalter, also Ingenieure, Physiker, Ärzte, Handwerker. Keine Welterklärer, also nutzlose Dummschwätzidioten wie Reile, Pschorr, Seiler und die ganzen anderen geistigen Einzeller aus dem linksrotgrün versifften Scheisshaus.

    Liken

    Antwort
  3. Klabautermann

    Nicht nur der Reile ist krank. Nein. Auch der Südkurier bringt einen Bericht
    über eine Oberfeministin, die Kinder als CO 2 – schädlich bezeichnet.
    Geht es noch perverser ???
    Warum veröffentlicht der Südkurier überhaupt einen solchen Bericht ???
    Reicht es nicht wenn Abtreibungskliniker Werbung machen dürfen ???

    Liken

    Antwort
  4. Tommi Wiseau

    Die helige Greta. Teil einer Gelddruckmaschine. Geschäftsmodell: Klimagedöns. Linke und Grüne wollen den Umbau der Gesellschaft, sie wollen den Wohlstand abschaffen. Sie fluten das Land mit kriminellen Moslems und zerstören den Sozialstaat und die Industrie. Sie werfen den islamischen Herrenmenschen unsere Töchter zum Vergewaltigern vor und lassen unsere Söhne von islamischen Herrenmenschen abstechen. Eine ganze Generation ist zur Wehrlosigkeit erzogen worden und in der Schule systematisch verblödet worden. Deutschland 2017: Wöchentlich 23 Vergewaltigungen und 7 Tötungen durch Asyl-Ausländer!

    Liken

    Antwort
  5. Klabautermann

    Die heilige Jeanne de Arc der Klimarettung ( Klimma – Pippi )
    wird missbraucht.
    Ihr Vater handelt mit Zertifikaten. Eigentlich plappert die nur
    das nach was der Vater faselt.
    Ist eigentlich Klima- Pippi der Unterschied zwischen Klima
    und Wetter bekannt ???
    Alles nur Gedöns. CO 2 ist nur mit einem Anteil von 0,038
    in der Luft vertreten.
    Es ist also ein Spurenstoff in kaum messbarer Größe.
    +++++
    Aber mit dem Gedöns kann man richtig Kohle machen.
    Schaut zur Deutschen Umwelthilfe nach Radolfzell.
    Diese Kriminelle Band bekommt kaum noch den Tresor
    zu.
    +++++
    Deutschland ist zu einer großen Freiluft – Psychiatrie vekommen.

    Liken

    Antwort
  6. Klabutermann

    Ich bin dafür, daß wir ab sofort wieder zu unseren angestammten Gesellschaftsformen
    wieder zurück kehren.
    Alle Experimente, sei es der Sozialismus oder Multikulti sind gnadenlos gescheitert und
    hinterlassen nur Ratlosigkeit und Trümmer.
    Im Tierreich gibt es auch kein Multi – Kulti.
    Sozialer gehen sie allemal miteinander um.
    +++++
    Wer nicht arbeiten will, soll auch weniger haben.

    Liken

    Antwort
  7. Klabautermann

    Unsere verwöhnten Wohlstandskinder demonstrieren am Freitag für eine
    saubere Welt und hinterlassen Abfallberge !!!
    Da läuft was schief.
    Komisch. Demonstrieren tun nur die „Gebildeten“ Kinder. Wissen die mehr
    als die anderen ???
    Oder schwänzen die lieber ???
    Lehrer und Eltern wollen ja jetzt auch mit machen !!!
    +++++
    Merke
    In Afrika und Indien sowie China wird der größte Teil des Plastikmülls
    ´weg geworfen.
    Dort sollen die mal demonstrieren.
    Aber bitte nicht mit dem Flugzeug hin fliegen.

    Liken

    Antwort
  8. Klabautermann

    Freitags machen ja jetzt auch die Katholiken mit.
    Einer Oberpope der Katholen empfiehlt unter Anderen den Christen am
    Freitagsgebet der Muslime teil zu nehmen.
    Müssen wir uns noch über irgendwas wundern ???
    Ohne äußerlichen Zwang unterwirft sich die Katholische Kirche dem ISSLAM !!!
    Schande über die Heuchler.
    Quelle: Domradio und KN sowie Jouwatch

    Liken

    Antwort
  9. Klabautermann

    In „Dummburg“ ( Hamburg ) gibt es jetzt sogar „Müllkümmerer“.
    Die machen den INVASOREN die Mülleimer sauber und fischen
    dort falsch sortiertes raus.
    +++++
    Haben wir keine Ehre mehr ???

    Liken

    Antwort
  10. Klabautermann

    Heute in der Bodensee – Prawda

    Was macht Frau Ekeli ???

    Heiße Luft erzeugen. Mehr ist nicht drin.

    Die sollten sich schämen. So einer Blendgranate auch noch ein Forum bieten.

    Liken

    Antwort
  11. Vollgeschissene Badekappe

    @Klaubautermann: Die Scheißhausprawda vom Rotschwanzreile lese ich nicht. Kann mir aber vorstellen, daß Frau Erikli dort nur wirres Zeug von sich gegeben hat, der Reile sich drauf einen abwixxt und seine verblödeten Einzeller-Jünger brav applaudieren. Erikli ist dumm wie Brot, also ungefähr so dumm, wie die Chebli. Nur mit dem Unterschied, daß die Chebli immerhin ein Studium geschafft hat. Allerdings ein Laberdreckstudium. Deswegen eine Karriere bei der SPD, der miesesten Partei, die es nach den Grünen und den Linken derzeit in Deutschland gibt. Eine Soziologen- und Studienabbrecherpartei, die gerne die Antifaschläger aufmarschieren lässt.

    Liken

    Antwort
    1. Klabautermann

      Mit der Bodenseeprawda habe ich den Schmierkurier gemeint.
      Wie kann man nur so dumm sein und die Grünen wählen ?
      Laut Kachelmann werden in Konstanz / Paradies die höchsten
      Feinstaub – Werte gemessen.
      So sind sie die Grünen. Schön mit dem Finger auf andere zeigen
      und selbst den größten Dreck produzieren.

      Liken

      Antwort
  12. Klabautermann

    Irgendein Wichtigtuer von Konstanz hat eine Demonstration in
    Stockach anlässlich des Besuches von Frau Weidel angekündigt.
    Ich werde die Veranstaltung am Samstag 06.04.2019 um 19.oo h
    PM im Bürgerhaus besuchen.
    Dazu habe ich ein Recht.
    Und ich werde genau beobachten wer mich daran hindern will.

    Liken

    Antwort
    1. Vollgeschissene Badekappe

      @Klabautermann: Fotos von diesem antidemokratischen Gesindel machen und veröffentlichen. Kann mir vorstellen, daß der Reile ganz mutig mit dabei ist. Natürlich kommt die SPD Stockach und das ganze Pack der Antifa. Die Straßenschläger der SPD. Die SPD Stockach dreht jetzt schon durch. Sie schimpfen und pöbeln was das Zeug hält. SPD und Demokratie? Das war einmal. Jetzt ist die SPD ein mieser antidemokrtaischer Dreckshaufen geworden. SPD-Stadtrat Thomas Warndorf hat mal einen Antrag gestellt, AfD-Landtagsabgeordnete nicht mehr nach Stockach einzuladen. Fraktionssprecher Joachim Kramer pöbelt rum und will am liebsten die AfD verbieten. Diese ganze selbstgerechte Bande von Versagern haben eben Angst, daß sie ihre Mandate verlieren. Bisher waren sie fein unter sich. Jetzt kommen andere daher und das macht sie nervös. Zu recht. Denn geleistet haben sich nichts. Nur wohlige Sprüche. Aber sie haben das Land dabei an die Wand gefahren.

      Liken

      Antwort
      1. Klabautermann

        Ich kenne das rote Gelumpe von Stockach. Nicht der Rede wert über die
        Hohlköpfe ein Wort zu verlieren.
        Warndorf ist eine Doppel – Null.
        Wie die Radieschen.
        Außen rot und innen wässrig.

        Liken

  13. Klabautermann

    War der Warndorf nicht früher in Konstanz beschäftigt ???
    Im Rathaus von Stockach wird einiges vertuscht. Es geht
    auch um den Diebstahl von einer wertvollen Briefmarke.
    Wert ca. um die 50.000.- Euro !!!
    Man erfährt nichts. Herr Arrogant blockt alles ab.
    Die würden weinen wenn sie wüssten wie blöd sie sind.

    Liken

    Antwort
  14. Klabautermann

    Rechtsanwalt Mussgnug. Sohn vom NPD – Vorsitzenden, Wohnhaft in bester
    Wohnlage in Ludwigshafen fährt jeden morgen am Asylantenheim vorbei um
    den Sachstand zu erkunden.
    Gut verdientes Geld am Morgen.
    Und dann kann er beruhigt seinen Tag mit Vorschlägen zur Einbürgerung von
    den Affen beginnen.
    Es geht nur noch ums Geld.
    Zum kotzen.

    Liken

    Antwort
  15. Universalampulle

    Der nutzlose und ungelernte Taugenichts Reile, der Arno Dübel von Konstanz, hat mit seinen 65 Jahren erst seit 10 Jahren einen rentenrelavanten Job. Als Stadtrat. Er wird daher mit 67 eine Rente von 50 EUR bekommen und dann in die Grundsicherung fallen und weiterhin dem Steuerzahler auf der Tasche liegen. Wie sein ganzes Leben schon.

    Liken

    Antwort
  16. Klabautermann

    Bei Ludwigsburg !
    Auf der A 81 blockierte am Samstag Nachmittag eine Hochzeitsgesellschaft die
    Autobahn auf allen Spuren.
    Die filmten dann sogar den Stau !!!
    Wie lange wollen wir uns das noch gefallen lassen ???
    Sofort Autos mit Abschleppdienst fort von der Autobahn.
    Dies ist Nötigung.
    Fahrzeuge beschlagnahmen,
    Führerscheinentzug zwei Jahre.
    Geldstrafe in empfindlicher Höhe.

    Saubande.

    Liken

    Antwort
  17. Universalampulle

    @Klabautermann: Dem Reile, der sich selbst kein Auto leisten kann, gefällt es, wenn anständige Steuerzahler auf der Autobahn zum Stehen kommen und Nazideutsche von den edlen Mohamedanern in die Schranken gewiesen werden.

    Liken

    Antwort
  18. Klabautermann

    Solche Un – Leute sind dann auch dafür, daß alle ein Anrecht auf ein
    bedingungsloses Grundeinkommen haben.
    Woher das Geld kommt interessiert diese hirnlosen Affen nicht.

    Liken

    Antwort
  19. Klabautermann

    Zur Arbeit gehen, oder fahren, ist rechtspopulistische Zeitverschwendung.
    Wir machen es der Klima Pippi nach.
    Nur. Wir legen noch eine Schippe drauf.
    Eine ganze Woche nur noch für den Schutz des Borkenkäfers.
    Und dann machen wir einen Monat nur Klimaschutz für die Bettwanzen

    Liken

    Antwort
  20. Ansgar Vogel

    Der Reile und der Rest der roten Bande „Nachfolger der Mauermörderpartei“ haben im Landkreis Konstanz zur Kreistagswahl wie man hört nur 2 von 7 Wahlkreisen abgedeckt. Peinlicher geht es nicht mehr. Kann es sein dass die Roten Ratten Angst haben weil Ihre Adressen veröffentlicht werden ? Wie dem auch sei, es kann nicht schaden wenn man die kennt…

    Liken

    Antwort
    1. Klabautermann

      Ich denke auch, daß der Oberkommunist von Konstanz für die Demonstration
      in Stockach verantwortlich zeichnet.
      +++++
      Merke !
      Wenn jemand logisch denken kann und die kommende n Ereignisse haarscharf
      analysieren kann, ist er nicht rechtsradikal, sondern sehr vernünftig.
      +++++
      Ewig auf die Vernünftigen eindreschen.
      Schäbig.
      Sie sollten eigentlich mehr auf der Pfanne haben.

      Liken

      Antwort
  21. Universalampulle

    Die Nachfolger der Mauermörder haben zusammen mit den Grünen Deutschland zerstört. Sie haben Unfrieden gebracht, Zwietracht gesät und halten die Bevölkerung mit moslemischen Eroberern in Schach. Reile und Konsorten haben ganze Arbeit geleistet.

    Liken

    Antwort
    1. Klabautermann

      Genau !
      Und darum müssen wir diesen Verbrechern das Handwerk legen.
      Wer Grün wählt ist genau so ein Verbrecher wie die Leiter dieser
      obskuren Partei !!!
      Umweltschutz war mal.
      Jetzt geht es darum unser schönes Land nach deren Gesinnung
      um zu wandeln.
      Das sind Verbrecher.

      Liken

      Antwort
  22. Klabautermann

    Jeder.
    Jeder der mit diesen Schweinen diskutieren will oder ihnen eine Antwort gibt,
    der sollte vorher das Buch „Kommunistische Dialektik“ gelesen haben.
    Die drehen dir sonst vorher das Wort im Halse rum.
    Die sind einfach abscheulich.
    Es geht nur darum ihr Ding durch zu ziehen.
    Sie sollten aber sehen. Überall wo diese Scheiß – Ideologie geherrscht hat,
    ist alles verkommen.
    Genau so wie bei den verbohrten Moslems.

    Liken

    Antwort
  23. Universalampulle

    @Klabautermann
    So ist es. Man muss sich nur mal diese Typen angucken. Mit Schlamperpulli und speckiger Hose schlurfen sie durch die Gegend. Siff am Leib und Siff im Kopf.

    Liken

    Antwort
    1. Klabautermann

      Genau !
      Aber. Wenn diese Dreckstypen aber die Gelegenheit bekommen Geld zu
      verdienen werden sie zum Tier.
      Hatte mal so eine verseuchte Ratte eingestellt. Die Kündigung musste ich
      dem mit Gerichtsvollzieher zustellen lassen.
      Abscheulich ist das.
      Und vor dem Arbeitsgericht bekommen die noch Recht.

      Liken

      Antwort
  24. Universalampulle

    Der Uli Burchardt war gestern als Müllmann unterwegs. Der Südkurier ist ganz verzückt. Drei Stunden hat Uli gelbe Säcke eingesammelt. Damit hat er mehr gearbeitet, als der Reile sein ganzes Leben lang.

    Liken

    Antwort
  25. Klabautermann

    Heute Nachmittag 17.00 h PM treffen sich die arbeitsscheuen Elemente in
    Stockach um gegen ein Treffen von einer demokratische legitimierten Partei
    zu demonstrieren.
    Ich würde die Versager in einen Steinbruch führen.
    Zum arbeiten natürlich.

    Liken

    Antwort

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s