Zahlen lügen nicht: Reile der größte Dampfplauderer und Dummschwätzer im Konstanzer Gemeinderat!

 

Rotes Schandmaul

Rotes Schandmaul

Der Südkurier hat nachgezählt und bunte Grafiken gemalt. Nun ist es amtlich: Holger Reile von der umbenannten Mauermörderpartei ist der größte Dummschwätzer im Gemeinderat. Roger Tscheulin (CDU) führt zwar die Liste an. Aber der darf das, denn Tscheulin ist Rechtsanwalt und ein kluger Mann. Somit verfügt er über ein abgeschlossenes Studium und ist gebildet. Außerdem hat er einen Beruf und bezahlt regelmäßig Steuern. Wenn so einer sich äußert, ist das in Ordnung. Der Reile aber, von Beruf Idiot, hat weder ein Studium noch eine Berufsausbildung. Anstatt daß der sich schämt und demütig seine Klappe hält, macht er auf dicke Hose.  Wer seine Redebeiträge kennt, weiß: Da kommen nur infantiler Unfug und dumpfrote Parolen aus der sozialistsichen Mottenkiste. Der alte Mann schwätzt, weil er sich so gerne selbst reden hört und damit er was auf seiner Online-Scheißhauspostille zum Angeben hat.

Hier zur Auswertung beim Südkurier: https://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/Von-Vielsprechern-und-Wenigsagern-Wir-zeigen-wie-oft-sich-Konstanzer-Gemeinderaete-in-den-Sitzungen-der-letzten-fuenf-Jahre-zu-Wort-gemeldet-haben;art372448,10115490

24 Gedanken zu „Zahlen lügen nicht: Reile der größte Dampfplauderer und Dummschwätzer im Konstanzer Gemeinderat!

  1. Klabautermann

    Das aufgebaute System belügt.
    Nur der, der wirklich „links“ ist, der besteht in dieser Lügenwelt.
    Die Leute machen sich selbst etwas vor.
    Sie sind eigentlich „Mitläufer“.
    Genau so wie im Dritten Reich.
    Mir tun die Menschen leid.
    Links sein ist kein Markenzeichen.
    Links sein ist ein Ausdruck innerer Leere !!!

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Universalampulle

    Alko-Reile kann nichts anderes, als dumm rum schwätzen und sich wichtig haben. Eine im Leben gescheiterte Randexistenz, wie man sie bei den Linken, den Grünen und der SPD zuhauf findet.

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Ansgar Vogel

    Völlig angewidert bin ich heute durch Konstanz gefahren. Überall die Fratze von dem Schleimbeutel Holger Reile auf Wahlplakaten aufgehängt.
    Prinzipiell hätte ich ja nichts dagegen wenn man den Reile an den Mast hängt. Aber doch nicht das Bild… Mir wird übel.

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Klabautermann

    Zur Abwechslung könnten wir uns doch auch mal die Grüne Abgeordnete
    Frau Ekeli vornehmen.
    Die taugt genau so wenig wie der Reile und der Seilers Tille.

    Gefällt mir

    Antwort
  5. Keine Natzibatzis in Konstanz

    Wiederlich, was ihr braunen Naziknalltüten hier schreibt. Aber klar, ohne Hirn ist das ja nicht möglich, also das Denken, ihr hirnverbrannten Arschlöcher*innen.

    Gefällt mir

    Antwort
    1. Klabautermann

      Grüß Gott Du Riesendepp !!!
      Du Knalltüte solltest doch wirklich noch mal auf die Baumschule.
      Widerlich schreibt man ohne „e“ !!!
      Widerlich Dein Geschreibsel.
      Geh mal schaun, daß Du heute Abend noch ein bisschen Euro
      vom Lohn Deiner Mutter ab bekommst, wenn sie von der Straße
      heimkommt.
      Die verdient ihr Geld wenigstens ehrlich !!!

      Gefällt mir

      Antwort
  6. Universalampulle

    Mag sein, daß du Versager das hier alles widerlich findest. Liegt daran, daß dir hier der Spiegel vorgehalten wird. Wenn einer widerlich ist, dann du und deinesgleichen. Schamlose Schmarotzer, ungebildete Nichtskönner.

    Gefällt mir

    Antwort
  7. Der "Keine Natzibatzis in Konstanz" ist jemand von niedrigem Bildungsstand

    Der „Keine Natzibatzis in Konstanz“ ist jemand von niedrigem Bildungsstand, der nie was für die Gesellschaft geleistet hat, niemals etwas leisten wird und meint, daß alles, was nicht seiner Meinung entspricht, „rechts“ und „nazi“ ist. Kurz: Einer von Reiles Schwanzlutschern. Einer mit einem kruden Weltbild, dem sein Horizont am nächsten Rinnstein aufhört.

    Gefällt mir

    Antwort
  8. Ansgar Vogel

    Also die Rote Socke Reile ist ein Kotzbrocken sondersgleichen man nicht oft findet, da gibt es nichts dran zu korrigieren. Kenne den noch von früher. Der hatte mal eine Kneipe Miggle in der Zogelmannstraße. Da hat sich das ganze lichtscheue Gesindel aus Konstanz getroffen um völlig ungeniert zu kiffen. Ihn hats nicht gestört. War schon immer auf Drogen. Ich gebs zu, war zu Studentenzeiten auch ab und zu drin wegen den anderen. Wohl fühlen konnte man sich in der versifften Umgebung nicht.

    Gefällt mir

    Antwort
    1. Klabautermann

      Sie geben vor links zu sein.
      Nein. Dies ist eine Schutzbehauptung.
      Sie sind ungebildet und faul.
      Den Unterhalt ziehen sie von der Allgemeinheit ab.
      Und das Unverschämteste !!!
      Sie fühlen sich im Recht.

      Gefällt mir

      Antwort
  9. Klabautermann

    Dem kleinhirnigen „Natzibatzi“ ist nicht bekannt, daß die SA sich aus der
    Deutschen Arbeiterpartei gebildet hat.
    Die hatten schon damals einen Saalschutz.
    Und die braunen Uniformen haben sie sich aus Khaki – Stoff der Kolonial –
    Truppen geschneidert.
    Die NAZIS waren LINKE Ratten und Bazillen.
    Und sie bleiben Ratten !!!
    Frage: Seit wann können Linke lesen ???

    Gefällt mir

    Antwort
  10. Nuck Chorris

    ’s beese Miggle war der einzige Ausflug vom Reile ins Arbeitsleben. Er ist, weil er eben dumm, faul und ein rotversiffter Nichtskönner ist, sehr schnell sehr grandios gescheitert. Doch er ist noch heute eingebildet darauf. Andere Leute machen Erfindungen, auf die sie dann zu recht stolz sind. Siffbruder Reile und sein linkes lichtscheues Gesindel sind stolz darauf, wenn sie mal irgendwo eine vergammelte Theke aufgebaut haben und dafür gesorgt haben, daß möglichst viel Leute sich besaufen und sich dumm kiffen. Er ist schon ein Held, der alte, ungebildete Rotzlöffel, der so prächtig auf Kosten anderer lebt und nur ein großes Maul hat. Großes Maul, nichts dahinter. Seine Exfrau tut mir leid, die ist mal auf ihn reingefallen. Seine Töchter tun mir leid, was für ein peinlicher Vater. Der sich nie um Unterhalt geschert hat, weil ja der Staat, also der dumme Steuerzahler, für seine Fickeregbnisse bezahlt hat.

    Gefällt mir

    Antwort
    1. Ansgar Vogel

      Stimmt nicht ganz. Er hatte ein Gastspiel beim Südkurier. Dort hat man seine Qualitäten erkannt und ihn postwendend vor die Tür gesetzt… Seit dem ist er auf die schlecht zu sprechen

      Gefällt mir

      Antwort
      1. Frichtle

        An Ansgar Vogel. Es waren nicht nur seine „Qualitäten“ als unausgebildeter Möchtegern-Journalist und seine beschränkte geistige Leistungsfähigkeit, sondern auch sein Verhältnis zum Alkohol und sein etwas spezieller Charme Frauen gegenüber, die ihn im hohen Bogen haben fliegen lassen. Selbst die taz hat erkannt, daß das ständige Anscheißen ehrbarer Bürger, ein ewiger Nazifetisch und rote Gossensprache nichts mit Journalismus zu tun haben.Sie verzichtet daher seit 24 Jahren auf Reiles „journalistische“ Leistungen.

        Gefällt mir

  11. Don Fappo

    @Ansgar Vogel: Dann kennst Du diesen Vogel ja bestens. Wenn man sich in der Politik so umschaut, haben wir das schlechteste Personal weltweit. Reile ist typisch für unser politisches Personal, die anderen Vögel von Seiler bis zur gesamten FGL, SPD und LLK sind genauso. unfähig, überfordert und unfähig. Daher liegt Deutschland am Boden, Bildung am Arsch, Sozialkassen leer, kriminelle Ausländer überall, Energieversorgung zerstört usw. Und die linken und grünen Verantwortlichen tappen im Land herum und halten das alles für bunt und prima.

    Gefällt mir

    Antwort
    1. Klabautermann

      @ Don Fappo
      Mein Geschäftspartner ist des Öfteren in China. Geschäftlich.
      Dort wundert man sich, daß ein so kleines Land wie Deutschland
      so ein großes Parlament hat.
      Die lachen über uns.
      Bei Nennung des Namens „Merkel“ verfinstern sich die Gesichter
      der Chinesen.
      Die wissen besser Bescheid wie so man einer hier.
      Wir haben keine gute Presse mehr in China.

      Gefällt mir

      Antwort
  12. Klabautermann

    Schön an zu schauen wie sich die Luft gesäubert hat.
    Jetzt macht es wieder voll Spaß zu schreiben.
    Auf ein Neues.
    Dem werten Blogbetreiber sei Dank.

    Gefällt mir

    Antwort
  13. Klabautermann

    Ich friere. Wo bleibt endlich die Erderwärmung ???
    Und eine Dürre findet doch eher im Zuspruch für SPD
    und Grüne statt.
    AfD bleibt stabil.
    Auf die blöd dreinschauenden Gesichter nach der
    Europa – Wahl bin ich gespannt.
    Die Vernunft soll siegen.
    Nicht die Ideologie.

    Gefällt mir

    Antwort
  14. Klabautermann

    Je näher die Europa – Wahl kommt, desto hysterischer werden
    Lügen über das Klima und die „kommende“ Dürre verbreitet.
    Aber.
    So langsam merken die Bürger, daß damit nur die Grünen und
    andere Dümmlinge gefördert werden sollen.

    Gefällt mir

    Antwort

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s