Moslems & Linke

Henryk Broder über die rückständigen Moslems und dummes Geschwätz einer Juso-Henne über „Alltagsrassismus“:

Der alltägliche Terror der Moslems in Deutschland. Und die Medien schweigen:

Moslems Lügen und werfen Nebelkerzen:

Muslime gehören nicht zu Deutschland:

130 Millionen Menschen wurden bisher im Namen von Marx und Lenin ermordet. Und immer noch geben die roten Sozialisten ungeniert den Ton an.

300 Millionen Menschen wurden bisher im Namen des Islam ermordert. Somit ist der Islam die tödlichste Kraft, die jemals auf unserem Planeten hervorgebracht wurde. Deswegen mögen die roten Sozialisten so gerne den Islam.

Sonderrechte für Moslems und Linke in München:

So diskutieren Moslems:

 

 

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s